Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stina2002, 5. SSW am 14.10.2018, 9:56 Uhr

Ich steige hier auch mal ein

Schwanger mit 39/40 - habe ich gar nichts gemacht, da ich sie so oder so genommen hätte.

Schwanger mit 40/41 - Bluttest, da mein Mann diese Sicherheit brauchte ... Ergebnis war zum Glück super.

Diesmal mit 43/44 - weiß ich noch nicht ... wird wohl ein längeres Gespräch mit meinem Mann - wenn dann Bluttest, aber ich will gar nichts da das Ergebnis auf Grund meines Alters schon auffällig sein wird und dann steht doch die Frage Fruchtwasseruntersuchung an ... und man ist unsicher und verängstigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.