Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 18.09.2017, 23:07 Uhr

Ich nochmal...

Hi,
was heißt, den Eisprung anschubsen? Kriegt man Hormone? Kommt der Eisprung dann garantiert? Die Gyn. hat mich untersucht und nach Hause geschickt:, alles soweit i.O. es gibt viele Ursachen für unregelmäßigen Zyklus.
Anfang Oktober habe ich eine Termin zur Auswertung meiner Bluttests beim Endokrinologen, meine Schilddrüse ist seit Jahren nicht i.O., mein Blutzucker zu hoch, das muss davor alles geprüft werden. Ich habe auch andere Beschwerden, die ich jetzt aber in der kurzen Zeit nicht klären kann, sind wohl neurologisch..
Ich teste jetzt seit ein Paar Tagen: Ziehen im Unterleib/ Ovulationsschmerzen, aber laut Test kein Eisprung :( Getestet mit One Step 20 Miu.
Der Wunsch ist groß und seit Jahren da, aber ich habe Angst, nach der Geschichte mit meinem ersten Kind bin ich traumatisiert und dazu sind wir ja uralt. Und mein A-Vertrag befristet. Ich will es nicht zu lange probieren, weil ich es dem Schicksal überlassen will, nichts erzwingen, um das später nicht zu bereuen.
Danke für Deine Antwort, tut mir gut, das gibt mir etwas Motivation.
Als ich meinem Mann gesagt habe, dass ich keinen ES habe, schien er etwas besorgt, ich fürchte nur, weil er weiß, wie traurig mich es macht, oder er macht sich Sorgen, dass ich nicht fit bin.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.