Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi1980 am 19.06.2020, 11:43 Uhr

ich musste es gehen lassen...

Liebe Krissi,
Es tut mir sehr leid, was du durchgemacht hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage.
Ich habe nicht das gleiche erlebt. Nur ähnlich. Ich hatte vor 3 Wochen eine ausschabung, weil man in der 12. Woche festgestellt hat, daß die Entwicklung in der 7. Woche aufgehört hat. Wahrscheinlich hat da mein Körper schon gemerkt, daß es nichts gutes wird.
Vor 2 Tagen war ich nun zur Nachuntersuchung. Die Ärztin sagt, ich soll bis zur nächsten mens warten, und danach dürfen wir es wieder versuchen. Man ist wohl heute nicht mehr der Meinung, dass man 3 Monate warten muss. Eher im Gegenteil.

Gib die Hoffnung nicht auf! Nur weil es diesmal nicht "gut" war, muss es nicht heißen, dass das beim nächsten Mal wieder passiert. Denk bitte positiv!!

Ich drück dir die Daumen und halte uns bitte auf dem laufenden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.