Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 18.06.2020, 12:36 Uhr

ich musste es gehen lassen...

Liebe Krissi,
es tut mir so leid was dir passiert ist. Was für ein Albtraum diese Entscheidung treffen zu müssen. Ich verstehe dich sehr gut, kann dir aber leider auch nicht mit Erfahrungen helfen. Meine Situation ist nur "ähnlich" . Meine 1,5 Jahre alte Tochter schläft neben mir und ich hatte gerade eine MA in der 11. ssw. Allerdings hat bei meinem kleinen Sternchen das Herz aufgehört zu schlagen. Wir werden einen Zyklus abwarten und es dann wieder versuchen. Obwohl ich immernoch unendlich traurig bin, das Kleine gehen lassen zu müssen und natürlich auch diese große Angst habe, dass es uns nochmal so ergehen könnte, schaue ich mir dann meine "grosse" Tochter an und denke mir, dass ein gesundes Kind am Ende des Weges das alles und noch viel mehr Wert ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft und für die Zukunft alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.