Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 1969 am 09.03.2006, 0:06 Uhr

Ich kenn mich nicht mehr aus

Kennt ihr das auch? Unser Kleiner wird jetzt 4 Jahre - er ist ein absolut liebes Kind. Ich fände es so schön, mehrer Kinder zu haben. Aber dann denke ich mir - vielleicht ist es beim 2. ganz anders?
Nochmal 9 Monate schwanger - und dann die Geburt?
Momentan warte ich auf meine mens - sie will nicht kommen...
Ein Schwangerschaftstest vorgestern war negativ. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll. Die biologische Uhr tickt. Wie gesat, unsere Kleiner wird jetzt 4 Jahre
Vielen Dank fürs Zuhören
Kennt das Jemand?
liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.