Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82, 19. SSW am 26.09.2007, 19:38 Uhr

Ich habe eine ähnliche Situation hinter mir..

..erstmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist! Auch ich musste mein Kind in der 18. ssw hergeben. Aber es hat von allein aufgehört zu leben! Ich habe auch Wehen eingeleitet bekommen und habe den kleinen natürlich auf die Welt gebracht! Ich habe ihn mir aber angesehen um besser abschied nehmen zu können, was mir auhc sehr geholfen hat!
Durch die Optuktion kam heraus, das mein Engel kein Blut mehr über die Plazenta bekam! Grund dafür ist eine Gerinnungsstörung der Thrombozyten bei mir! Nun nehme ich tabletten udn alles verläuft gut!
Ich kann dir nur alles gute wünschen und drücke dir die Daumen, dass du dieses Erlebnis gut verarbeiten kannst!
Schade, dass dein Mann dich nicht unterstützen kann!
Mir hat aber geholfen, viel über die Situation zu reden und zu schreiben! Das befreit irgendwie! Und besonders tut es gut, mit gleichgesinnten zu schreiben/reden, dann merkt man, das man nicht allein auf der Welt ist, und andere auch so ein schreckliches Erlebnis durchmachen mussten!

Viel Glück für deine Zukunft!

LG Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.