Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von halligalli am 06.09.2012, 8:50 Uhr

Ich hab mal eine Frage...

Ich war zwar damals noch etwas jünger (37), aber mein Kleiner war 9 Monate, als ich wieder schwanger wurde. Nach dem allerersten Schreck, fand ich das allerdings gut und jetzt ärgere ich mich Monat für Monat, daß es nicht mehr klappt und somit ein eventueller Altersabstand immer größer und größer wird.

Meine Jungs sind übrigens 8 Jahre auseinander - ein Abstand, der schon wieder Vorteile hat, denn der Große kann auch mal ganz gut auf den Kleinen aufpassen, bzw ihn "übernehmen", wenn ich ihn nicht dabei haben kann.

Also, was ich eigentlich sagen will: du weißt nicht, wie lange es dauert, bis du schwanger wirst, oder ob die Schwangerschaft gut geht. Wenn du noch ein Kind willst, dann zögere nicht mehr lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.