Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 02.10.2016, 16:07 Uhr

Ich geselle mich mal wieder vorsichtig zu Euch - Frage zu NFM

Liebe Babyno2.

Danke für Dein Feedback!

Wegen dem Erschrecken hatte mich der Doc auch schon vorgewarnt. Er meinte, dass wir da in unserem Alter eben mit diesem statistischen Wert erschrecken würden. Er selbst ist Mutterschaftsvertreter und den Test werde ich dann bei meiner bisherigen Ärztin haben, die eigentlich immer hinter uns stand. Wir haben jetzt vereinbart, dass die Messung und der Bluttest gemacht wird und wenn dann optisch etwas auffällig aussieht, könnten wir immer noch einen Pränatest (?) hinterher machen. Bislang sehe aber alles gut aus, ich hatte ja letzte Woche einen kurzen Kontroll-US um meine Nerven zu beruhigen. Und nun sind wir über unsere kritische 9. SSW drüber und ich werde langsam hoffnungsvoller, dass es dieses Mal keine FG gibt.
Wegen der CD werde ich mal nachfragen, das ist eine gute Idee! Dann könnte man das vielleicht als "Urlaubsmitbringsel" zwischen die Urlaubsbilder schneiden, um die Family einzuweihen. Zumindest wollen wir bis nach den Testergebnissen warten...

Liebe Grüße aus dem Süden und noch ein schönes Wochenende
Jeanny + Mini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ein vorsichtiges Hallo... #153

...ich bin ungewollt schanger (6. Woche), 38 Jahre, mit zwei supertollen schon großen Kindern (10 1/2 und 16 1/2) und bin mir total unsicher mit der Entscheidung, das Kindchen zu behalten oder nicht. Wir hatten einen "Kondomunfall", mit anschließender "Pille danach", die ...

von chr17, 6. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ein vorsichtiges Hallo

Habe gestern Mittag positiv getestet. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits eine Tochter (1997) und das ist mein zweiter Versuch für Baby Nr. 2 Mein ET ist laut Rechner der 31.12. mal schauen was meine FÄ dazu sagt. Werde sie am Montag gleich anrufen und einen Termin in 2-3 ...

von Julibaby17, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich wollte mich mal vorsichtig einreihen ...

Hallo, ich bin 39 Jahre alt, mit dem vierten Kind in der 11. Woche schwanger und habe bereits drei Kinder im Alter von 3, 6 und 8 Jahren. Nachdem ich in der 6. Woche leichte Schmierblutungen hatte, die aber vom Mumu herkamen und alles in Ordnung ist, geht es mir prinzipiell ...

von Paulchen99, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

sage mal vorsichtig Hallo

Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal bei Euch mitmachen darf. Seit Sommer bin ich in den Wechseljahren, man das war ein kleiner Schock und nun war ich zur kontrolle uns siehe da 10te Woche und heute war ich zum ...

von bienemajakirsten, 12. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich klopfe mal vorsichtig an :-)

Guten Morgen! Ich stelle mich erst einmal vor: Bin eine 35jährige Mama aus Hessen mit einem Sohn von 5 Jahren. Wir versuchen seit 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen (der erste ist nicht von meinem Mann) und haben Clomi Behandlung, 1 FG in der 9. Woche (vor Clomi) und 5 ss die ...

von Yvonnche78 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtiges Hallo!

Hallo, ich bin 35 und habe heute früh positiv getestet . War jetzt natürlich noch nicht beim Arzt. Werde ich aber die kommende Woche machen. So wie es ausschaut werde ich hoffentlich eine Ende August/Anfang Sept. Mama werden. Es wird unser ...

von ZoeNele, 6. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Sowie es ausschaut, vorsichtig gefreut, hab ich's geschafft, oder besser wir!!!

Test heute war nach zwei Tests in den vergangenen 2 Tagen endlich nach 6 Minuten positiv ( dünne Linie aber sichtbar )!!!! mache noch einen in ein zwei Tagen, aber da ich mich sowieso schon seit Tagen seeeehhhr schwanger fühle denke ich ...

von Mybaby1974 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Mal vorsichtig reinschleich

Hallo Ihr, ich packe gerade die Kartons für den Umzug aus dem Forum "KiWu-Behandlung" und hoffe, daß ich hier richtig bin und Ihr noch Platz für eine nette Nachbarin habt? Ich bin 42 und habe bereits eine 9jährige Tochter. Mein Mann und ich sind jetzt nach der 3. ...

von Misosuppe 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtiges Hallo

Ich reihe mich mal ein. Ich bin grad 42 geworden und hab am 16.10. positiv getestet. Ich war schon recht früh beim gyn weil ich 2 FG hatte und Progesteron Mangel festgestellt wurde, ich nehme famenita 200mg. Aufgrund der Vorbelastung wurde mir auch 2x nüchtern Blut abgenommen ...

von M3lli 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtige Freude

War heute bei meiner Gyn (früher als ich eigentlich wollte) Abstrich war nur minimal auffällig,soll Milchsäure Kapseln einmal die Woche nehmen. US hat sie auch gemacht und was soll ich sagen, man sah eine Fruchthöhle :) wie erwartet noch recht klein und unscheinbar (5,4 mm) ...

von Regina87 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.