Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nemesis73 am 16.09.2015, 20:45 Uhr

ich geselle mich auch wieder zu euch ...

Hallo,

eigentlich wollte ich vor vier Wochen wieder anfangen, die Pille zu nehmen. Ich stille meinen acht Monate alten Sohn noch und war ein bißchen unregelmäßig, aber ich hätte nie gedacht, daß ich schwanger sein könnte. Ich bin 42, und unser Baby hatte sich etwas bitten lassen, bis es sich auf den Weg zu uns gemacht hat.
Aber die beiden Striche auf dem Test waren eindeutig

Drückt mir die Daumen, daß alles gutgeht

Sabine

 
5 Antworten:

Re: ich geselle mich auch wieder zu euch ...

Antwort von Katjameyer am 16.09.2015, 20:59 Uhr

So erging es uns auch!!
Herzlich Willkommen und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich auch wieder zu euch ...

Antwort von Yvonne76 am 17.09.2015, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Mir ging es so nach Kind 3 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich auch wieder zu euch ...

Antwort von babyproject am 17.09.2015, 10:33 Uhr

whow Glückwunsch und
alles alles Gute&077;&995;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich auch wieder zu euch ...

Antwort von En_cloque am 17.09.2015, 21:01 Uhr

Meine Hebamme sagte mir immer, dass man nach einer Geburt schnell oder leicht wieder schwanger werden kann, (bzw. dass man besonders aufpassen soll, wenn man keine Kinder haben möchte), weil der Körper noch im Modus "schwanger" ist.

Herzlichen Glückwunsch ich glaube wir saßen im selben Bus (Jan. 2015)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geselle mich auch wieder zu euch ...

Antwort von Blömsche, 39. SSW am 18.09.2015, 22:23 Uhr

Daumen sind gedrückt! Da will wohl jemand unbedingt kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.