Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malimaus28, 5. SSW am 05.07.2020, 12:49 Uhr

Ich bin wieder da ❤️

Ja am 13.7 hab ich einen Termin brim FA.
Ich war am 1.7 schon da zum Pipitest.
Da war die Linie beim Arzt aber so dünn dass er HCG im Blut bestimmen wollte. War dann 67,9. Er meinte das wäre wenig. Aber wir schauen am 13.7 nochmal.
Mein Ovu war fett positiv am 16.6 und wenn man davon ausgeht dass dann am 17.6 mein ES war dann war ich zum Zeitpunkt der Blutabnahme ES+14. Laut HCG-Tabellen bei Google ist dann der Wert von 67,9 ok Ich weiß auch nicht. Warten wir’s ab.
Bei meiner Testreihe bin ich davon ausgegangen dass positiver Ovu am 16.6 = ES. Aber das stimmt wohl nicht. Bin einen Tag zurück wie meine Beschriftungen auf den Tests. Dafür finde ich sieht die Testreihe super aus ich bin so froh dass der Strich diesmal dicker wird ich könnte das den ganzen Tag anschauen
Aber diesmal nehme ich auch Jod, Progesteron, ASS 100, Vitamin D3 und natürlich Folsäure.

Schön dass dein Zwerg so aktiv ich und die Untersuchungen bislang super laufen da ist man sicher beruhigt und hat ein gutes Gefühl.
Das mit der Übelkeit kenne ich von einer Freundin...ihr ging es auch nur gut wenn sie gegessen hat. Ich hoffe ich bleib da verschont.
Kennt man in der 16. Woche schon das Geschlecht?
Hm das mit COVID-19 ist mir auch noch nicht so ganz geheuer. Ich versuche auch noch Abstand zu halten.

Ich freu mich so dass es diesmal besser aussieht. Ich hoffe dass am 13.7 schon etwas zu sehen ist. Heute bin ich 4+4 dann wäre ich am 13. 5+5. Konnte man so früh bei dir schon etwas sehen?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.