Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spring36, 16. SSW am 05.07.2020, 0:05 Uhr

Ich bin wieder da ❤️

Ja, der Verlauf sieht echt perfekt aus! Die Linie wird eindeutig dicker bzw stärker das ist echt unglaublich schön
Hast du schon einen FA Termin?
Mir geht's ganz gut. Habe immer noch Übelkeit und ab und zu Erbrechen. Das einzige das hilft ist regelmäßig Essen, besser gesagt echt alle zwei Stunden ca...habe daher auch schon zugenommen...;-)
Glücklicherweise sahen die Ultraschalle bisher immer gut aus. Nackenfalte auch und das Kleine ist sehr aktiv. Bewegungen spüre ich glaube ich aber noch nicht.
Wir sind jetzt noch ziemlich auf Abstand zu anderen und unser Sohn geht nicht in den Kiga wegen des erhöhten Risikos für Schwangere bei Covid-19 und weil nicht klar ist, ob das Kind dadurch geschädigt werden könnte.
Trotz der vielen täglichen Auswirkungen und starken Symptome (habe auch schon einen total dicken Bauch), erscheint es mir immer noch unwirklich und abstrakt, dass da ein kleines Kind in meinem Bauch heranwächst :-D
Liebe Grüße und ich freue mich wieder von dir zu lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.