Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malimaus28, 4. SSW am 30.06.2020, 11:06 Uhr

Ich bin wieder da ❤️

Hallo Emil2020,
das tut mir sehr Leid dass du diese Fehlgeburten erleiden musstest.
Ich kann sehr gut mitfühlen. Dann lastet auch noch der Druck wegen des Alters... also so ist es zumindest bei mir.
Aber man muss es positiv sehen. Du kannst schwanger werden! Diese Hürde schaffen viele nicht. Weißt du was mir sehr geholfen hat war tatsächlich eine Heilpraktikerin. Sie hat rausgefunden dass ich einen Starken Mangel an Vitamin D3, B12 und -ganz wichtig- JOD hatte. Zudem hab ich jetzt noch Progesteron in Tablettenform 3x täglich.
Reiki zur Einnistungsphase hab ich ausprobiert. Man muss dran glauben... aber was soll ich sagen... es hat nun wieder geklappt. Und ich hab das Gefühl dass es diesmal anders ist.
Ach ja und ich hab andere Ovus benutzt. Die funktionieren echt prima. Vom DM ein 7er Pack, blaue Packung. Ich weiß grad nicht wie die heißen. ASS 100 nehm ich täglich, das soll auch helfen.
Weiß man warum du diese Fehlgeburten hattest?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.