Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-füsch, 40 aber genau heute. SS am 30.03.2006, 16:14 Uhr

ich bin noch da ;-)

bissel neidisch werd ich ja schon wenn ich lese, dass es bei Dir simone schon wehen gab, mein CTG in der klinik heute 10 Punkte, keine Wehe.... die Ärztin sagte, dass es mir wohl noch ganz gut gehe.... und ich nicht loslassen mag... da könnte was dran sein, aber wo ist der schalter... ich würde schon loslassen wollen... mach ja schon den ganzen HExenzauber ;-) tees, nadeln lassen, den Hintern bedampfen, mich bewegen... na ja zum Sex ist der Gutste gerade nicht überzeugbar..... komisch... sonst konnte es nicht genug sein *gr*

na ja halten wir mal den 4.4. im Auge *lach* der Liebste muss am WE arbeiten, insofern wäre das alles ok mit nächste Woche... ich bin zur Zeit eh schlafkrank... ich glaub ja dass sich mein Körper nochmal Erholung holt für das was da auch immer kommt....

nebenbei "besame" ich den Balkon und färbe Ostereier... muss ja auch mal sein *lach*

LG an Euch alle aus dem verregneten Berlin

Heike

 
3 Antworten:

Re: @Heike

Antwort von sinapo, 38. SSW am 30.03.2006, 18:42 Uhr

Liebe Heike
Du mußt nicht neidisch sein, lach, hatte heute CTG völlig ohne Wehen 10 Punkte.Meine FÄ sagte es waren Vorwehen und die wären nicht Mumu-aktiv.
Mein Mumu ist zwar weich, das hat aber nichts zu sagen.Nichts offen oder verstrichen. Also brauch ich mir momentan auch keine Hoffnung auf event. 14 Tage eher machen. :-(
Habe mich zu früh gefreut und zuviel gehofft.
Auf die Hilfe des Papas zum anstupsen muß ich auch verzichten . Er hat Angst davor. Was ich ja auch verstehe.
Ich werde mich erst mal auf Deine Püppi freuen. Und ein Foto von der Kleinen.
Gibt doch eines?Dann?
Das Bild von Sabines Amelie ist cool oder?
Du hast heute ET. Ich bin seeehr neugierig ob ich morgen oder übermorgen was lese von Dir?
Ich werde mir heute abend mal 1 Glas Rotwein gönnen. Meine FÄ meint , spricht nix dagegen.
Werd es hochhalten und Prosit auf Dich mit dem Wunsch daß es losgeht bei Dir.
Vieleicht klappt es ja. :-)))))
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten abend ;-)

Antwort von heike-füsch, 40. SSW am 30.03.2006, 21:12 Uhr

hi simone, ich werd mich melden...täglich....*lach*

der Mumu wurde bei mir garnicht untersucht.... muss ja auch nicht sein, da untern wird bestimmt in nächster zeit noch genug rumgefummelt .... befürchte ich

ja der amelie-foto ist cool.... ich stell dann auch eins rein... wenns dann mal soweit ist dass sich die lady zeigt........

dann widme ich mich mal den bunten ostereiern und proste zurück (mit tee, nach rotwein ist mir so garnicht.... sodbrennen reicht so schon)

byby Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend ;-)

Antwort von mimmi1966 am 31.03.2006, 14:21 Uhr

huhuu heike,
mensch, das muss sich doch echt ziehen jetzt, die letzten tage.

also meine kollegin, mittlerweile über 60, erzählt mir immer, ihre jüngste tochter wollte damals einfach nicht kommen. also hat ihr der arzt geraten, das kind auszuhungern und einen ganzen tag nur äpfel zu essen. uns sie sagt, es hat geholfen. am nächsten tag ging's los *gg* wär doch nen versuch wert. na dann guten appetit!

gruß
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.