Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 08.07.2012, 17:37 Uhr

ich bin ja sooooo sentimental und esse Caramelsoße brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

heute Morgen im Gottesdienst kamen mir nur die Tränen. Am Ende meinte dann mein Sitznachbar: Herzliches Beileid sie hatten bestimmt einen Trauerfall in der Familie. Da mußte ich schmunzeln. .

Und heute Nachmittag esse ich Vanilleeis mit eckliger dicker Caramelsoße.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das muss aufhören, das Geheule und dieses viele Essen.

Ab Morgen gehts nur noch gesund. Und bis Donnerstag wird nicht geheult.
Donnerstag habe ich FA-Termin und besuche meine Freundin sie hat vor 3 WOchen entbunden. Klar da heule ich dann wieder los.

 
2 Antworten:

Re: ich bin ja sooooo sentimental und esse Caramelsoße brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von ohmami am 08.07.2012, 19:46 Uhr

Meeeensczh, ich les das jetzt erst...das ist ja unglaublich. Ich drück die Daumen...irre...so schnell kanns gehen...alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kanns ja selber gar nicht realisieren das es so schnell gekracht hat :-)

Antwort von Ostfriesenmama am 08.07.2012, 21:08 Uhr

aber ich freue mich riesig und hoffe das alles gut geht - bzw. gehen wird.

Ach was positiv denken - sag ich ja auch immer.
Trotzdem renne ich immer wieder zu meinen Schwangerschaftstesten und auf die Toilette.

Auc hne schöne Sonntagsbeschäftigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.