Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 6. SSW am 05.07.2014, 11:21 Uhr

ich bin dann mal kurz am Meer

Ihr Lieben,

mein Mann hat mich mit einem Familienkurzurlaub überrascht wir fahren in unsere alte Heimat nach OStfiresland.
Inzwischen wohne ich ja seit 3 Jahren in Lippe - sehr sehr sehr schön hier -
wollte mich in Lippemama umbenennen weiss aber gar nicht wie das geht.
Wir besuchen alte Freunde, gehen auf den Leuchturm an die Knock ins Emdener Krankenhaus meine alte Hebamme besuchen usw usw,

am Deinstag bin ich wieder da.

Ich habe mir übrigens eine Hebamme besorgt die mich jetzt schon mitbegleiten darf. Sie macht mri Mut und ich werde auch die Gyn. wechseln
weil einfach die Wellenlänge nicht stimmt.
Ich brauche keine Ärztin die mich runterzieht sondern eine die wie ich positiv in die Zukunft schaut. Ich freu mich von euch zu lesen und komme Morgen dann schon in die 7 SSW !! Freu.
Mir gehts gut und am Deinstag habe ich dann den nächsten Ultraschall !!
und auch den letzten Besuch bei der Gyn. weil ich danach definitiv wo anders hin gehe.

Ich drücke euch alle ganz lieb !!

 
3 Antworten:

Re: ich bin dann mal kurz am Meer

Antwort von Frau_Z am 05.07.2014, 11:34 Uhr

Schönen Kurzurlaub, geniesse die Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal kurz am Meer

Antwort von rabe71 am 05.07.2014, 13:22 Uhr

Hallo,
da wünsche ich Euch auch einen ganz tollen Urlaub!
Und die Entscheidung, die Gyn zu wechseln finde ich gut- weißt du ja:
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal kurz am Meer

Antwort von bin001 am 05.07.2014, 16:28 Uhr

Schönen Urlaub!!! Erholt euch gut und genieß die Ruhe. Bald wird es wohl turbulenter im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.