Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophies Mama, 5. SSW am 26.01.2008, 5:16 Uhr

Ich bin dabei,habe positiv getestet ....

Hallo ! Ich habe gestern abend um 23.30 Uhr positiv getestet ! War eigentlich nur zur Bestätigung,an sich war ich schon sicher....Hoffe nur,daß dieses Mal alles gut und komplikationsfrei verläuft und ich wenigstens diese SS genießen kann ! Habe meine Tochter bei 29+6 mit 1140g + 39 cm per Not-Kaiserschnitt zur Welt bringen müssen ! Aber nun: Kopf hoch und das Beste hoffen !

 
7 Antworten:

Re: Ich bin dabei,habe positiv getestet ....

Antwort von AnnetteRuder am 26.01.2008, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir auch, dass alles gut geht und du bis zum bitteren Ende alles bei dir behälst.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei,habe positiv getestet ....

Antwort von Projekt2008 am 26.01.2008, 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genieße Deine Kugelzeit und geh es entspannt an!

Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei,habe positiv getestet ....

Antwort von püminsky, 39. SSW am 26.01.2008, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wird schon alles supi laufen :) So wie jedes Kind anders ist, ist doch auch jede Geburt anders... also kein Grund zur Sorge. Schade, dass du eine so schlimme erste Geburtserfahrung machen musstest, das prägt dann ja schon sehr.
Aber es gibt unter Hebammen den Grundsatz: ist die erste Geburt nicht so toll gelaufen, wird man mit der zweite "entschädigt" ;)
Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit! Ich hab sie sehr genossen :D

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück!

Antwort von mottesmama am 26.01.2008, 22:39 Uhr

Schön, dass du schwanger bist!
Viel Glück!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück!

Antwort von Sophies Mama am 26.01.2008, 23:12 Uhr

Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche ! Drücke auch ganz fest die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von mir auch ganz viel Glück :-)))) ot

Antwort von strandläufer am 27.01.2008, 8:53 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei,habe positiv getestet ....

Antwort von Schätzken, 5+5. SSW am 29.01.2008, 8:32 Uhr

Wünsch dir alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.