Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kymcosweety am 09.05.2014, 11:43 Uhr

ich bin auch dabei

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen... bin genau 35, heiße Sandra und habe bereits 2 Kinder. Üben tun wir seit nun 4 Monaten.
Mein Zyklus ist zwischen 28 und 35 Tage lang, jedoch meistens 28 Tage.
Bin noch am Üben... aber diesen Monat könnte es geklappt haben :-)

 
7 Antworten:

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Giannina am 09.05.2014, 11:53 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Kymcosweety am 09.05.2014, 11:54 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Nadddy am 09.05.2014, 14:13 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen uns schön das Du zu uns gefunden hast.

Ich selber bin auch erst seit kurzem hier....und noch fleißig am "basteln"

Ich drück Die ganz doll die Daumen das Du bald positiv testen darfst.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Püminsky, 11. SSW am 09.05.2014, 15:36 Uhr

Prima, das Forum hier wird ja immer "hibbeliger" :D
Das ist echt spannend.
Mein Zyklus hatte übrigens auch immer so willkürliche Längen, pendelte sich zuletzt aber nach 20 Jahren (!) endlich auf 30/31 Tage ein (zuvor Endometriose und PCO, scheint seit der Geburt des ersten Kindes irgendwie nun reguliert ...).
Ich werde Ende des Jahres erneut Mama (so hoffe ich) und dann auch 42 Jahre alt. Geübt haben wir nicht, wir haben einfach gekuschelt, wenn es die Zeit und Lust zuliess und auf Verhütung verzichtet :)

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Sjadra am 09.05.2014, 15:56 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir und toi toi toi!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Frau_Z am 09.05.2014, 17:14 Uhr

Dann Willkommen, ich bin auch erst wieder frisch hierher gestossen .
Ich drück die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch dabei

Antwort von Kymcosweety am 11.05.2014, 21:51 Uhr

Danke euch allen! Heute ist Tag 27, keine Anzeichen für Blutungen. Habe heute einen Frühtest gemacht, aber wahrscheinlich zu früh... auf jeden Fall bin ich der Meinung einen kleinen Schatten anstelle des zweiten Striches gesehen zu haben. Das hatte ich bei meinem ersten Kind auch.
Irgendwie schlagen bei mir diese Tests eh immer erst an, wenn ich mindestens 4 Tage über die Zeit bin und auch im Blut hat mein Arzt es erst in der 6. Woche damals festgestellt... warum auch immer :-(.
Aber dieser Schatten gibt mir schon mal Hoffnung... und wenn es nicht der Fall ist, dann herzeln wir weiter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.