Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike70 am 22.10.2007, 19:23 Uhr

Hyperemesis - danke

Vielen Dank für Eure lieben Gedanken und guten Wünsche und Tips - das hat mir sehr gut getan. Ich bin wirklich ziemlich unten... aber heute konnte ich zum 1. Mal seit Wochen einen Liter Flüssigkeit (über den Tag verteilt) zu mir nehmen. Vielleicht geht's ja jetzt wirklich bergauf!
@mottesmama: Akupunktur haben sie im KKH versucht, hat leider nicht geholfen :-(
Liebe Grüße,
Nike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.