Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja76, 6. SSW am 12.06.2012, 10:01 Uhr

Hurra, schwanger !

Hallo ihr Lieben,
hab erst mal nur vorsichtig geschaut, möcht jetzt aber doch "mitmischen".
Hatte am 01.6. positiv schwanger getestet und kann so richtig mein Glück noch nicht fassen. Bin auch noch vorsichtig, da ich erst Freitag einen FA-Termin hab und bereits im Oktober11 eine Fehlgeburt um die 6./7. Woche hatte. Also ähnlicher Zeitraum wie gerade jetzt.

Hab bereits eine süße 3-jährige "Nervensäge", die sich unheimlich über ein Geschwisterchen freuen würde. Alleine der Gedanke daran, ihr das irgendwann sagen zu können, bringt mich zum Strahlen.
Jetzt heißt es erst einmal 3 Tage Hibbeln, hab schon Bammel.

Freu mich über eine gemeinsame Kugelzeit mit euch.

Liebe Grüße
TAnja

 
7 Antworten:

Re: Hurra, schwanger !

Antwort von Ostfriesenmama am 12.06.2012, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, schwanger !

Antwort von Canaren am 12.06.2012, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!ich freue mich für Dich!!Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, schwanger !

Antwort von Luise70 am 12.06.2012, 19:49 Uhr

Na dann alles Gute und das der Krümel diesmal bei dir bleibt, drücke dir ganz fest die Daumen.
L.G. Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, schwanger !

Antwort von Mango76, 31. SSW am 13.06.2012, 8:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, schwanger !

Antwort von limkisa, 34. SSW am 13.06.2012, 17:30 Uhr

Glückwunsch und meine Daumen sind feste gedrückt

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, schwanger !

Antwort von Angel1999, 32. SSW am 13.06.2012, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, schwanger !

Antwort von Ulia, 34. SSW am 15.06.2012, 19:01 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich auch für dich. Ich wünsche dir eine schöne angenehme SS und ein gesundes Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ü35 und das erste bzw. zweite Mal schwanger

Hallo liebe Mamis und noch bzw.bald werdende Mamis, ich bin gerade erst hier neu angemeldet, also entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht alle Spielregeln beherrsche Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich schon zum zweiten Mal ...

von Yvi 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?

Vielen Dank für eure Antworten Iriselle und Omabär. Sorry, wenn ich mich wiederholt haben, aber ich sitze hier und denke an nichts anderes und will aber auf mein FA-Termin warten. Habe sogar heute überlegt zum KH zu fahren, da ich seit heute Nacht am linken Unterleib schmerzen ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Blutung trotzdem Schwanger

Vielen Dank für deine Antwort, Bambini. Ich habe ca. drei Tage nur etwas bräunliche Ausfluss (nicht sehr viel mehr auf dem ToiPapier) aber seit zwei Tage habe ich starke Blutungen (teilweise mit Gewebe...) aber ab heute also dritte Tag ist es wieder etwas weniger geworden. Ich ...

von AllinaS 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft trotz Blutung

Hallo Zusammen, bin hier neu...und will euch nach euere Erfahrung fragen. Ich habe seit 2,5 Wochen Schwangerschaftsanzeichen gehabt und meine Mens kam nicht hatte aber zwei Tage braune Ausfluss (wenig) und seit gestern habe ich richtige Blutung..so als würde mein Mens kommen, ...

von AllinaS 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ebenfalls Ü35 und schwanger ;)

Hallochen, auch ich bin Ü35 und mit meinem 3. "Erdenkind" schwanger. Die Schwangerschaft ist genauso aufregend wie die anderen Meine Ärztin hat ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt und meinte, das ist kein Grund zur ...

von SnowWhite02, 8. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

auch Ü35 und schwanger :-)

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr nehmt mich in Eurer Mitte auf :-).. bin mit dem ersten Krümmel schwanger und noch ziemlich "uninformiert".. :-) Der Start war mehr als aufregend.. bin mit einer schweren Blasenentzündung im KH gelandet und mit der 6 SSW wieder entlassen worden ...

von eamane30, 7. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger

Hallo zusammen, ich bin neu und auch zum ersten Mal schwanger. Im Alter von 36 Jahren hat es nun endlich geklappt. Ich fühle mich dennoch etwas komisch dabei. Mein Arzt hat mir heute gesagt, dass ich erst in der 8. SSW bin - laut Rechnung wäre ich in der 10.SSW. Ist das ...

von sonnenblume36 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger oder nicht

Hallo, ich bin neu hier und gar nicht schwanger. Möchte aber gerne schwanger werden. Mein Name ist Sonja und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn von 10 Jahren und bin seit 12 Jahren verheiratet. Eigentlich wollten wir kein weiteres Kind mehr bekommen, da ich Colitis ...

von soniii 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.