Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schamine am 15.01.2015, 10:45 Uhr

Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Huhu..
eigentlich war für mich immer klar das ich nur 1 Kind möchte ..
mein Sohn wird nächsten Monat 4 und mein Mann ich ich haben beschlossen das wir es nochmal versuchen möchten,
ich werde im Mai 36 und komme aus NRW
Liebe Grüsse

 
21 Antworten:

hier :-)

Antwort von Manu0707 am 15.01.2015, 10:57 Uhr

Hallo,

ich bin noch 34 - werde im März 35, verheiratet und wir haben einen Jungen geb. 07/2007 und eine Tochter geb. 10/2010. Bei uns war bis April 2014 völlig klar, dass wir nur 2 Kinder haben wollen :-)

Ja und dann kam das Gefühl, es fehlt noch jemand :-)

Wir haben beschlossen, ab Mai dieses Jahres unser Glück noch mal zu versuchen. Die Spirale ist seit Juni 2014 raus, die Zyklen normal...also warten wir mal ab...

Wir wollten einen größeren Abstand, weil unsere Tochter recht anstrengend war und ist und ich es mir etwas leichter vorstelle, wenn die Kinder schon etwas vernünftiger sind :-)

Wir kommen aus Niedersachsen.

Liebe Grüße zurück
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier :-)

Antwort von Schamine am 15.01.2015, 11:03 Uhr

Ich habe erst vorgestern die Verhütung abgesetzt :-)
Hatte den Nuvaring... also wird es was dauern ..
bin aber echt entspannt falls es nciht klappt..
habe auch lange überlegt ob wir es wagen sollen...
aber wir fühlen uns nicht komplett..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Lillipups am 15.01.2015, 11:31 Uhr

Hallo.
Ich werde im Februar 36 und wir haben schon 3 Jungs (7 / 5 / 2 Jahre alt).
Für uns war immer klar dass wir mehrere Kinder möchten. Nun versuchen wir ein Mädchen zu bekommen.
Leider habe ich seit gestern ein Sternchen.
Aber wir werden es bald wieder versuchen. Vielleicht wars ja nicht der richtige Zeitpunkt. Tut aber trotzdem weh.
Ach, komme gebürtig aus NRW, lebe aber seit 10 Jahren in Frankreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Cakecity am 15.01.2015, 13:51 Uhr

Hallo,

bin in diesem Forum wohl auch ganz gut aufgehoben, da ich im Mai 35 Jahre alt werde. Ich versuche mich hier bei RundB noch so ein wenig zurecht zu finden, stelle aber fest, dass ich doch schon einiges Älter bin, als der Durchschnitt hier, auch habe ich noch keinen richtigen Durchblick, wie das hier so funktikoniert.

Wir versuchen es jetzt schon über drei Jahre und ich hoffe momentan, dass mein Gefühl (und die Interpretation der Tests von gestern und heute) richtig ist und es jetzt endlich geklappt hat.

Grüßle aus Baden-Württemberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Schamine am 15.01.2015, 16:43 Uhr

Da drücke ich dir die daumen Cake..
wird es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Zuna am 15.01.2015, 21:06 Uhr

Hallo, ich bin 30 und Mama von 3 wundervollen Töchtern.

Ich Wünsche mir sehnlichst Baby Nr. 4 und hoffe das es bald klappt.
Ob Junge oder Mädchen ist mir gleich... Hauptsache gesund!!!

Liebe Grüße
Zuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Zuna am 15.01.2015, 21:10 Uhr

Ich weis das ich hier im Ü35 forum bin... ;-)
Aber irgendwie habe ich mit 30 schon fast das Gefühl das meine Biologische Uhr tickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von File0907 am 15.01.2015, 22:18 Uhr

Hi ich bin Conny und 33 Jahre alt. Hab zwei Mädchen 5 und 7 Jahre alt.
Bei uns hat sich ebenfalls das Inkomplett Gefühl eingestellt.

Na ma sehen wie es schnaggelt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Cakecity am 16.01.2015, 7:24 Uhr

Guten Morgen Schamine,

ja, dass wird meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön aufgeregt.

Heute ist Test-Tag Nr. 3 und ich würde sagen ich habe Teststreifen und Bauchgefühl richtig interpretiert. Bin guter Hoffnung, den jaaaaaaaaaaaaa ich bin mir ziemlich sicher, es hat geklappt, ICH BIN SCHWANGER!!!

Wünsche Euch einen wundervollen Tag und schon jetzt ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Schamine am 16.01.2015, 9:00 Uhr

Oh da freue ich mich für dich.. halt mich auf dem laufenden :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Cakecity am 16.01.2015, 9:49 Uhr

Danke, mach ich gerne Schamine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@File

Antwort von Flora61 am 16.01.2015, 11:24 Uhr

Meine beiden Töchter waren auch knapp 5 und 7 als wir es nochmal versuchen wollten.
Es hat auch direkt geklappt.
Unsere 3. Tochter wurde geboren!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora

Antwort von File0907 am 16.01.2015, 17:51 Uhr

Ich hoffe ja auch auf eine schnelle SS und dass ich die Zeit noch besser genießen kann mit Baby und den dann großen Mädchen.

Mein Mann hätte übrigens auch gern ein 3. Mädel und mir wäre es egal, lass mich überraschen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cakecity

Antwort von File0907 am 16.01.2015, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Das klappt ja Super.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cakecity

Antwort von Cakecity am 17.01.2015, 9:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Cakecity am 17.01.2015, 9:50 Uhr

4. Testtag mit Test aus der Apotheke und was soll ich sagen ...

JUHU jetzt ist es eindeutig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Sandra19041977 am 17.01.2015, 11:53 Uhr

Hey,

wir sind 37 + 39 u gerade im 2. ÜZ fürs 1. gemeinsame Kind.
Meine Tochter wird 11 u mein Sohn 10.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Mystique77 am 17.01.2015, 11:55 Uhr

Hallo, ich bin 37 und wir möchten auch noch eins...komm aus dem Göppinger Raum. ...hab schon 2 Kids (15/10)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Antwort von Nele24 am 17.01.2015, 16:12 Uhr

Huhu! Ich bin 37 und komme auch aus NRW.
Meine Tochter wurde im November 13 geboren. Da wir seeehr lange auf die warten mussten, haben wir im November 14 es butz wieder probiert. Leider hatte ich weihnachten eine FG. Jetzt warten wir etwas ab und dann wird wieder gestartet. Eigentlich möchte ich gar nicht abwarten, aber einmal sollte sich die Schleimhaut selbstständig abbauen:-(
LG
Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nele24

Antwort von Mystique77 am 18.01.2015, 20:45 Uhr

Ich könnte auch auf die Warterei gerne verzichten. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele24

Antwort von Nele24 am 18.01.2015, 21:15 Uhr

Echt blöd.
Eigentlich hat der doc gesagt, dass ich 2 Zyklen abwarte, aber ich glaube ich warte 1 ab und dann probieren wir es wieder!
Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen, da muss man sich seinen Weg suchen!
Wartest du auch aufgrund einer FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38??

Hallo, ich weiß, diese Umfragen hatten wir schon sooo oft, aber ich finde sie auch immer wieder spannend. Ich bin letzten Monat 38 Jahre alt geworden und habe zwei Kinder, 3 Jahre und 4 Monate und 15 Monate alt. Meine Kinder sind also 25 Monate auseinander und mein Mann ...

von eilatan76 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden nach abstillen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 20 Monate und ich habe Sie bis vor 6 Wochen noch sehr viel gestillt. Wir wünschen uns ein zweites Kind, nur leider ist noch nichts passiert. Meine Periode habe ich 6 Monate nach der Geburt wieder bekommen. Teilweise sehr unregelmässig oder nur ...

von Bente27 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden - kennt ihr das?

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, weil wir Kinder über alles lieben und wir richtig aufblühen mit den beiden. Auch haben wir immer das Gefühl, dass noch jemand in unserer Familie "fehlt" bzw., dass wir noch nicht ...

von eilatan76 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Mein Ehemann und ich versuchen seit einem Baby mehr als zwei Jahren wurden wir zu einer Fruchtbarkeitsklinik gehen für ca. 5 Monate, bevor jemand sagte uns, diese Zauberkundigen, die so mächtig ist, schicken wir ihn kontaktiert bei dieser E-Mail zu kontaktieren; ...

von victoriaglen 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo wir versuchen schwanger zu werden!

Guten Abend ich 45 und mein Freund 53 versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden meine Frauenärztin hat mir Famenita200 verordnet das nehme seit Oktober immer ab dem ersten Tag der Regelblutung für 25 tage eingeplant waren meine tage am 6.11 kamen aber erst am 10.11 da ...

von Marit45 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden

Man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt und das Risiko von Gendefekten zunimmt. Ich werde Ende Juni 34ig und meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Nun gehe ich Mitte Juli für 2 Wochen nach Mallorca. Sicher will ich nicht in den ersten 14 Wochen ...

von schwangerschaft1 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden ü35 - nur mit "Hilfe"'???

Hallo! Eigentlich les ich hier meistens nur mit, aber heute muss ich auch mal eine Fragen stellen. Bin nämlich etwas verunsichert. Mein Mann und ich sind gerade im 2. ÜZ für unser 3. Kind. Ich bin 361/2 und ich habe schon zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Unser 1. Kind ...

von Sume76 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Guten Morgen, wir üben seit Mai 2011 für ein 2.Baby. Leider hat es bislang noch nicht geklappt was allerdings auch mit daran liegt dass wir eine Wochenendehe führen. Letzte Woche wurde mir ein gutartiger Tumor und der rechte Eierstock entfernt. Ich bin nun sehr verzweifelt, wie ...

von melimaus 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.