Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, xx. SSW am 07.12.2010, 14:43 Uhr

Huhu, bin zurück :o)

Danke für eure vielen lieben Wünsche, ihr seid die Besten

Der eigentliche Bericht muss noch warten.

Mich hat der normale Alltagswahnsinn wieder, aber zum Glück kann sich mein Mann die meiste Zeit des Tages frei schaufeln und helfen.
Waren vorhin noch zum Fotoshooting, das eine Bild ist dann morgen in der KH-Galerie zu sehen. Und die anderen gibts dann am Freitag.
Ansonsten halt Büroarbeit machen, Wäsche usw.
Hatte bisher noch nicht mal Zeit, die Hebamme zu empfangen ;-)
Mama hat heut nen riesen Topf Hühnersuppe geliefert und sonst habe ich Einiges vorgekocht und eingefroren.

Paula ist eigentlich pflegeleicht, schläft den ganzen Tag, dreht aber abends und nachts etwas auf (nun weiß ich, warum mein Körper wochenlang schlaflose Nächte trainiert hat *g*). Ist oft ungeduldig beim Stillen, sie versteht nicht, warum die Milch nicht direkt in ihr Mündchen sprudeln kann. Sie kann dann schon richtig bocken...
Hannes ist sehr verständnisvoll und null eifersüchtig. Streichelt und tröstet sein "Paulinchen".
Leider kann er keine Gefahren abschätzen und so landete gleich am 1. Tag das Babyfone auf Püppilottas Kopf, als ich stillte.
Löwenmama schrie, Hannes schrie und weinte und konnte sich gar nicht mehr beruhigen, nur Paula trank seelenruhig weiter...

Der Alltag hat uns wieder

Hier noch ein Foto:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
27 Antworten:

Foto Hannes & Paula

Antwort von Tinkerbelle, xx. SSW am 07.12.2010, 14:44 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von Canaren, 16. SSW am 07.12.2010, 14:46 Uhr

was fuer eine kleine Prinzessin :-))),habt Ihr gut gemacht.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto der Löwinnen

Antwort von Tinkerbelle, xx. SSW am 07.12.2010, 14:47 Uhr

..beim 1. Kennenlernen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von carla73, 13. SSW am 07.12.2010, 14:56 Uhr

Ach Gott, die Kleine sieht ja wie eine Puppe aus! Süüüüüß!
Noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Prinzessin und alles Gute!
Gruß,
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von LUSI29 am 07.12.2010, 15:21 Uhr

Hier auch noch mal persönlich meine herzlichsten Glückwünsche.Die beiden sind ja wirklich zuckersüss!LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto der Löwinnen

Antwort von janica2010 am 07.12.2010, 16:00 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch.
wünsche dir eine tolle kennlern und kuschelzeit##lg lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von oldchick, 33. SSW am 07.12.2010, 16:03 Uhr

Schön wieder von Dir (Euch) zu hören!

Was für eine süße Zwergin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von Rike01, 34. SSW am 07.12.2010, 16:49 Uhr

Hallo Tinkerbelle, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Paula, sie ist wirklich zuckersüß! Wünsche euch eine ganz schöne Kennenlern- und Kuschelzeit, hoffe, man hört auch in Zukunft noch öfter von Dir und O-Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von nella am 07.12.2010, 17:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Löwenfamilie!

Was für eine süße und hübsche Prinzessin! Und auch Hannes!

Viel Spaß und Freude mit- und aneinander wünscht
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von surfmolch, 16. SSW am 07.12.2010, 17:18 Uhr

.....und diese Stupsnase,wie süüüüüß und sooo mini.
Alles Liebe und Gute für Euch,toll wie das alles so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von +sumsebiene+ am 07.12.2010, 17:45 Uhr

was für süße Bilder..

wünsche Euch alles, alles Gute.. eine tolle Kennenlernzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von Nomadin1974 am 07.12.2010, 18:42 Uhr

Haaaach, so schoene Fotos! Danke fuers Zeigen.

Wuensche euch weiterhin alles, alles Gute.

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von nasta71, 19. SSW am 07.12.2010, 18:54 Uhr

Süüüß! Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von SimoneL am 07.12.2010, 19:01 Uhr

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die zwei Löwinnen !

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen:
Wenn man selber schon entbunden hat und man deinen Gesichtsausdruck auf dem Bild sieht, dann weiß man 1:1 was Du da gerade gedacht, gefühlt hast. Und das ist dann einfach rührend, sogar "unbekannterweise".

Also ganz, ganz herzlich
ALLES GUTE,
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von sunny0607 am 07.12.2010, 19:04 Uhr

Hallo,

ganz, ganz liebe Wünsche auch von mir. Ich drücke dir die Daumen, dass Klein -äh,nee ist ja jetzt Groß-Hannes... weiterhin so lieb ist zu seiner kleinen Schwester und nur ab und zu Eifersucht durchblitzt.
Dir wünsche ich gute Erholung von der Geburt.

Fühl dich umarmt und (mit alkoholfreiem Sekt)

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von Mahohon, 37. SSW am 07.12.2010, 21:10 Uhr

Mann ist deine Kleine süß
Alles gute für Euch
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von Püminsky am 07.12.2010, 21:35 Uhr

Welcome back :)

Hannes ist so ein süßer... ein ganz tolles Kerlchen! Und Püppilotta ist ja so niedlich!!! Achjaaaa.... *seufz*

Toll, dass der kleine Mann so für seine Schwester sorgt. Auch wenn mal ein Babyfon falsch landet. Da tut er einem ja echt beim Lesen noch leid, hat sich bestimmt arg erschrocken.

Leif wäre auch so ein toller großer Bruder, er liebt Babys über alles, die zeihen ihn magisch an, ob als Foto hier im Netz, als Zeichentrickfigur oder im echten Leben. Allein deshlab hoffe ich, ihm noch ein Geschwisterchen ge(w/b)ähren zu können :)

Wünsch euch allen noch eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von tanma, 20. SSW am 07.12.2010, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, was eine Süße!
Alles, alles Gute wünsche ich euch und eine wunderschöne erste Zeit miteinander!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von zauberwaldmädel1 am 08.12.2010, 8:37 Uhr

Auch von uns einen herzlichen Willkommensgruß an die kleine Paula!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto der Löwinnen

Antwort von Maximum am 08.12.2010, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen sßen Zaubermaus...wahnsinn was aus bissl Sex werden kann...ganz süß die beiden little Lions...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto der Löwinnen

Antwort von Madnurse am 08.12.2010, 10:00 Uhr

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von Kleeblatt45 am 08.12.2010, 10:07 Uhr

Hallo,

auch mein herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuckerpüppchen. ganz, ganz süß.

Mit der Schimpferei muss man bei den Geschwisterkinder ganz vorsichtig sein. Habe auch schon Situationen erlebt, wo ich aus reinem Schutzinstinkt für das Würmchen sehr geschimpft habe, das betroffene Kind hat dann auch mächtig geweint und hat sich enorm schuldig gefühlt. Es hat mich dann schon ne Menge Einfühlungsvermögen gekostet, das Kind wieder aufzubauen. Sie wollen dem Geschwisterchen nicht weh tun und sind dann so entsetzt.

Ich bemühe mich erst mal durchzuatmen und etwas gesetzter zu reagieren (wenn es gelingt)

Alles Liebe für euch.
Ps. Willste noch ein Würmel?
Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleeblatt45

Antwort von Tinkerbelle, xx. SSW am 08.12.2010, 11:09 Uhr

Nein, es kommen keine weiteren Kinder, mit 4 Geburten ist mein Soll mehr als erfüllt ;-)

Die Steri hat statt gefunden und war lt. Ärztin das beste Mittel,
da ich nicht wieder schwanger werden darf, zu groß waren die
Verwachsungen der 1. KS-Narbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von nemi, 33. SSW am 08.12.2010, 11:56 Uhr

Ich freue mich für euch beide von ganzem Herzen und möchte auch bald kuscheln,
Liebe Grüße Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von Domburg1967 am 08.12.2010, 12:01 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch,meine Güte was für ein super süßes Kind.
Freue mich so für Dich.
Alles alles Gute für die ganze Familie
Alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin zurück :o)

Antwort von ohmami am 08.12.2010, 13:00 Uhr

oh was für eine süße Püppilotta( überhaupt ein genialer Kosename!!!)
Täusch ich mich...oder ist sie hannes recht ähnlich??? Liebe Grüße und beste Wünsche Von Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ohmami

Antwort von Tinkerbelle, xx. SSW am 08.12.2010, 22:01 Uhr

Stimmt, Paula sieht aus wie Hannes - außer die Nase,
die stammt vom Papa ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.