Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke68, 31. SSW am 27.11.2006, 14:31 Uhr

hüftschmerzen

hallo,
ich bins mal wieder.seit ein paar nächten kann ich kaum noch schlafen,weil meine linke hüfte weh tut,wie verrückt.ich dreh mich von links nach rechts und von rechts nach links.besonders weh tut sie,wenn ich auf der linken seite liege und wenn ich meine beine richtig ausstrecke.es sind höllische schmerzen.tagsüber,wenn ich gesessen habe und aufstehen will,kann ich kaum laufen.ich arbeite in der altenpflege und habe eh einen kaputten rücken,das weiß ich.ich denke auch,daß das mit der hüfte wahrscheinlich daran liegt,daß ich nun ein " gewicht " im bauch rumschleppe.noch ist das baby ja nicht so groß.aber es wächst ja noch und was dann?! kennt das jemand oder kennt jemand bestimmte kg-übungen,um die schmerzen etwas einzudämmen?
vielen dank im voraus,silke

 
1 Antwort:

Re: hüftschmerzen

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 27.11.2006, 17:26 Uhr

Hi, Silke!

Also, ich hatte zwar keine Hüftschmerzen, ich hatte die Schmerzen eher so in Steißgegend... war die Hölle! Bin dann zu meinem Orthopäden gegangen, der auch Chiropraktiker ist und wurde von ihm wieder eingerenkt... seitdem hatte ich bis zum Ende der Schwangerschaft keine Probleme mehr! allerdings war das bei mir etwas eher, so um die 25. Woche rum...

Versuchs doch auch mal beim Orthopäden!

Ganz liebe Grüße + Gute Besserung
wünscht Dir Britta mit Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.