Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binz, ?. SSW am 09.12.2005, 14:14 Uhr

hmmm...

das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. viele frauen sind ss und merken es nicht, weil sich die ss nicht hält und mit der mens dann abgeht. das ist sicherlich traurig, wenn man das weiß und es "verliert", andererseits ist sind es meist ja genetische defekte; die natur reguliert es auf ihre art.

falls es dieses mal nicht geklappt hat, sieh es doch so, daß du immerhin ss werden kannst :-) es scheint doch beim partner alles ok zu sein und bei dir sicherlich auch.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.