Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honigbärchen07, 39. SSW am 03.02.2007, 19:30 Uhr

Hm, wird man schwer wieder schwanger nach 35 ???

Hallo,
also ob man schwer "wieder" schwanger wird, keine Ahnung.
Ist bei mir das erste.
Bin 35, wir haben im Oktober/November vorletztes jahr mit der Verhütung einfach aufgehört und nichts weiter gemacht. Hat bis Mai gedauert, dann bin ich schwanger geworden. Wir haben gar nichts gezieltes gemacht, ehrlich gesagt, nicht mal extrem häufiger Sex ( so max. 2Mal/Woche), ES nicht bestimmt und auch sonst nix. Habe nicht mal mehr auf meine Regel geachtet.
Ging einfach so.
Gruß,
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Austausch Schwangere, die sich mit der Schwangerschaft schwer tun

Liebe Mitschwangere, in den letzten Wochen gab es mehrere Beiträge, auch von mir, in denen es darum ging, dass man sich schwer an die Schwangerschaft gewöhnt oder keine Freude empfindet, Ich fände es schön, wenn sich eine Austauschmöglichkeit ergeben würde. Bei mir hat ...

von Sonnenstern79, 14. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo! Ich bin neu hier und muss etwas loswerden, da ich kaum jemanden zum drüber reden habe. Ich habe im Januar in der 10 SSW einen Missed Abort gehabt nachdem ich um Silvester rum wieder ein Drücken und Ziehen im Bauch hatte und am 1. Januar dann Schmierblutungen. Der ...

von Dea85, 6. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwere Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Ich leider an einer extremen Schwangerschaftsübelkeit, musste auch schon zweimal ins Krankenhaus wo ich beide Male eine Infusion bekommen habe. Ich ...

von Franzi2191 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

diese schwangerschaft ist nur schwer

es ist meine 2.ss und ich habe nur kacke am gange. Habe rheuma bekommen, dass heißt überall schmerzen. bis zur 12ssw war mir immer schlecht und nun habe ich ein geschwollenes auge und ich wei0 nicht warum. das war bei meiner 1. ss alles nicht. da habe ich noch nicht mal gemerkt ...

von kolrabi, 14. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger nach SIDS oder Todesfall? SORRY -schweres Thema

hallo Leute es tut mir leid, dass ist sicherlich ein schweres Thema, aber ich wollte mal fragen ob jemand hier ist, bei dem ein Kind verstorben ist? Ob SIDS oder anders. Mein Sohn ist im März mit 22 Monaten ganz plötzlich gestorben. Nun bin ich wieder schwanger - geplant - ...

von Palomera, 9. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

ab wann und wie schwer ist Heben bei einer eventuellen Schwangerschaft...

WENN ich schwanger sein sollte, wäre ich erst gerade schwanger geworden (also höchstens eine Woche) Am Donnerstag steht aber ein Umzug an... Würde ich die Schwangerschaft gefährden, wenn ich schwer hebe? Ich könnte mir vorstellen, dass es GERADE zu Beginn gefährlich ist, oder ...

von susu75 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.