Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 26.05.2023, 9:48 Uhr

Hin- und Hergerissen...

Sehe das wie Märzmaus23! Ich bin in der 24SSW und wie oft musste und darf ich mir anhören „Habt ihr euch das gut überlegt?“ „Dann beginnt jetzt alles wieder von vorn“ etc. Bla bla bla… wenn man noch nicht fertig ist, dann ist das so. Und ich wäre Traurig gewesen hätte ich das jetzt alles nicht nochmal durchmachen dürfen. Da tickt jeder anders und ich urteile ja auch nicht über die anderen … Ein Baby ist ein kleines Wunder und wenn man das haben will, dann weiß man doch das sich alles irgendwie ändert… aber keiner weiß ob es pflegeleicht oder ein Schreibaby wird. Aber was es wird, ist eine Bereicherung für dich und deine Familie. Und wenn *ihr* euch doch einig seid, dann wird das großartig und alles andere wird sich finden. Man kann immer alles schlecht reden, aber es ist viel schwieriger das Glas halb voll als halb leer zu sehen. Daumen sind gedrückt das es schnell klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.