Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzii1992 am 13.06.2016, 15:34 Uhr

Hilfe

Liebe werdenende Mütter und Mütter ,

Ich habe mal ein Anliegen vielleicht kann mir jemand helfen oder Tips geben.

Also ich war am 9.5.16 beim Frauen Arzt da würde bestätigt das ich schwanger bin.
Aber die Wochen Bestimmung stimmen nicht mit der letzten Periode überein.
Sie hatte Blut abgenommen da war mein hcg wert bei 400 also noch sehr frisch.
Hat sich alles auch gut entwickelt meinte sie.
Am 23.5.16 war ich bei ihr da sagte sie ich bin in der 4+6 ssw.

Eine Woche später hatte ich wieder ein Termin und ist auch weiterhin nix schlimmes gewesen.
Den hatte ich nach dem gv so einen brauen Ausfluss.
Hab mir sorgen gemacht und bin ins kh gefahren.
Da war alles in Ordnung und nach langen suchen und d ran zoomen hat sie auch das Embryo gesehen mit Herzschlag.
Sagte sie

Hatte Dienstag am 6.6.16 ein Termin und sie sagte mir da ist kein Embryo &546;.
Sie hat mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen ob er absinkt.
Ich wollte es nicht glauben und bin nochmal ins kh gefahren und wollte noch ne Meinung hören.
Der Arzt meinte da ist nix nicht mal ein dottersack.
Wir müssen sofort ne as machen &546;

Am 10.6.16 war ich den nochmal bei meiner Fa und sie sagte mein wert steigt und ist bei uber 14000 aber kein embryo.

Jetzt soll ich am 12.6.16 noch mal hin und wenn sie den nix siets will sie mich zur AS schicken.

Ich weiß nicht weiter was ich machen soll.

Hat jemand Tips oder kann mich jemand aufmuntern laut Regel müsste ich jetzt 9 Woche sein laut Arzt bin ich in der 7 ssw

Heute meinte ein unverbindliche Frauenärztin das sie ein Embryo gesehen hat aber noch früh im Stadion weiß einfach nicht mehr weiter und was ich machen soll

Danke schon mal im voraus

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Sternchen080808 am 13.06.2016, 16:47 Uhr

Hallo erstmal,das ganze hört sich sehr verzwickt an!
Könnte es denn sein das du eine eileiterschwangerschaft hast?!? Wenn kein dottersack und auch kein embryo zu sehen ist!?
Ich kann dir nur eins raten: Lass dich nicht sofort zu einer AS überreden! Solange du keine schmerzen hast,kannst du damit auch noch warten!
Verstehe dir Rechnung auch nicht so ganz!?
9.5 ss bestätigt, hcg 400.
23.5 bei 4 plus 6??? Dann hatte rein rechnerisch am 9.5 grade, etwa,die einnistung stattgefunden!?
Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Franzii1992 am 13.06.2016, 16:57 Uhr

Also eine eileiterschwangerschaft ist auszuschließen.
Und heute wurde mir ja gesagt da ist ein Embryo
Ich weiß hört sich alles ziemlich komisch an.
Deswegen bin ich in Moment auch ganz schön verunsichert.
Und das das rechnerisch alles nicht hin Haut hab ich auch schon mit bekommen aber weiß nicht woran es liegt.
Die Ärztin heute meinte es kann sein das ich Anfang Mai wo ich eigentlich meine Periode bekommen hatte sollen da der eisprung gewesen ist den wurde es auch halt Wegs wieder hin hauen.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Anzeichen sind alle da wert ist bei uber 14000 und habe keine schmerzen keine.blutungen nix.
LG franzi
Kann ja mal 2 Bilder mir hovhladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Franzii1992 am 13.06.2016, 16:59 Uhr

Das ist das erste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sternchen080808 am 13.06.2016, 18:45 Uhr

Also das zweite Bild finde ich schon auffällig nach ss!
Warte bitte ab und versuch dich zu entspannen! Ich weiß, einfacher.....
Wann muss du denn jetzt wieder zum doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Himbeere90 am 13.06.2016, 23:10 Uhr

Bei mir hat man auch erst in der 10.ssw etwas gesehen!
Vorher hatte ich v.a. Eileiterschwangerschaft. Dann doch nicht. Dann stieg der hcg nicht ganz richtig. Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben.
Und nun liegt mein kleiner schon neben mir!

Also lass dich nicht zu schnell drängen!
Wünsche das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von hopebaby1, 31. SSW am 14.06.2016, 11:19 Uhr

Wenn es so unterschiedliche Meinungen gibt würde ich noch ein bischen warten mit der AS...und zu jemanden gehen der ein gutes USgerät hat. KH!bei mir haben wir in der 10 SSW ausgeschabt nachdem die Ärztin lange geschallt hat und nix sehen konnte ( das Kleine war wohl schon früh gestorben )...da sich manchmal die kleinen auch verstecken können....bei mir war der HCG gestiegen weil sich eine partielle Blasenmole entwickelt hatte also Plazentawucherung...das lässt vermuten das es doch noch zu einem Embryo kommt wäre auch evtl noch möglich ...also vielleicht noch ein bischen warten auch wenn es schwer fällt aber wenn man dann sicher sagen kann dann erst zur OP. Bei uns war es gut das wir solange gewartet hatten denn ich wurde gekündigt ...so konnte ich dann in Ruhe was neues suchen und konnte alles noch ein bischen raußzögern mit meinem Anwalt...Dir alles alles Gute und Daumendrück....Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim 1. Ultraschall letzte Woche habe ich überraschenderweise erfahren, dass mein FA aufhört. Nun habe ich am 4.4. den nächsten Termin, da bin ich dann Anfang 14. SSW. Ich weiß noch nicht, wer der Nachfolger ist bzw. kann mir natürlich ...

von Tine0304, 11. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe bei niedrigen Hämoglobinwert

Hallo, ich bin mittlerweile 29 SSW (Ü 35j.) und schon in der 15/16 SSW stellte meine FÄ einen zu niedrigen Hämoglobinwert fest. Mit 7,38 sagte sie ich solle doch mal Floradixsaft nehmen, dann pegelt sich das schon ein. Jetzt habe ich aber gelesen und sie sagte mir auch, dass ...

von milka1078, 29. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Papa braucht Hilfe!

Liebe Hebammen, liebe Damenwelt, erstmal hoffe ich, dass ich niemanden von Ihnen verärgere wenn ich mich als Mann in Ihre Runde begebe. Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Ich, 34 Jahre alt, bin etwas verzweifelt und habe nach stundenlangem surfen im Internet keinerlei ...

von hilfloserEhemann, 7. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo, bitte um Adresse von einem guten Frauenarzt in Hamburg Hilfe

Hallo, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Frauen die positiv testen durften. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit Den anderen wünsche ich bald positive Schwangerschaftstests ...

von Saso1974 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Befragung bzgl. Schwangerenberatung. Ich brauche eure Hilfe!!!

Hallo liebe Mamas und werdende Mamas, Ich studiere an der Uni Erfurt und schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich führe dazu eine Befragung zum Thema "Qualitätsbeurteilung von Beratungsgesprächen in Schwangerenberatungsstellen" durch. Ich habe selbst einen kleinen Sohn und habe ...

von Laura220690 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Ich hatte Mitte November eine Ausschabung, danach 3 Mal ganz normal meine Periode, leider habe ich seit 2 Monaten immer 3 Tage vor der Periode eine Schmierblutung. Zum Frauenartz kann ich erst nächste Woche Montag. Mache mir aber große Sorgen, daß etwas nicht stimmt und durch ...

von Mini 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche eure Hilfe...

Habe leichte Verstopfungen und war heute früh auf dem Klo. Musste leider etwas drücken. Nun habe ich schon seit 2h ein Ziehen im Rücken. Außerdem muss ich sagen , dass ich seit über einer Woche kein Brustspannen oder Bauchziepen mehr hatte. Ist jetzt mein Baby abgegangen ...

von Bab11, 7. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.