Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudi, 28. SSW am 31.05.2006, 7:48 Uhr

Hilfe,starke Erkältung :-((

hallo,
ich habe mich ganz doll erkältet und weiß nicht, was ich außer Erkältungstee`s trinken,dagegen unternehmen kann.Habt ihr hilfreiche Tips`s für mich? Zudem leide ich unter Verstopfungen und habe dadurch schlimme Bauchschmerzen.Hölle.Was kann ich tun?
liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenstand wegen Erkältung in der SS

Hi! Mich quälen seit ca. 2 Wochen Erkältungssymptome, mal mehr mal weniger Ohren- und Halsschmerzen. Die Wochenenden habe ich jetzt meist auf der Couch verbracht. Seit Donnerstag Abend starke Kopfschmerzen (Stirnhöhle) und Schnupfen. Die letzten beiden Wochen habe ich ...

von superkatze, 12. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältung SSW 4+1

Hallo ihr lieben Ich bin endlich wieder schwanger (meine Tochter ist 8 und ich habe 1 biochemische S, 1 FA 2023 und jetzt schwanger nach ICSI/KryoTransfer) Ich bin jetzt erkältet mit Halsschmerzen und verstopfte ...

von NancyHH, 4. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Herzrasen und Luftnot während Erkältung

Hey, bin aktuell in der 12. Schwangerschaftswoche und stark erkältet. Wurde vom Arzt abgehört, die Lunge ist frei. Ich hab immer wieder am Tag Phasen von Herzrasen und Luftnot. Hält kurz an und ist dann wieder weg. Meine Nasenebenhöhlen sind auch noch super zu. Wollte von euch ...

von XXAB, 12. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Brauner Ausfluss und Erkältung - 7. SSW

Hallo zusammen, Ich habe mehrfach im Forum gelesen, dass brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft eigentlich kein Grund zur Sorge ist. Ist bei mir auch nicht begleitet von Krämpfen und viel ist es auch nicht. Vor einer Woche ein Tag und eben. Allerdings bin ich seit ...

von OneTimeOnly 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältungsbad ssw5+4

Hallo Zusammen! Mich hat eine Erkältung erwischt, als ich mir etwas zum inhalieren aus der Apotheke geholt habe, meinte die Apothekerin zu mir ich solle doch ein Erkältungsbad nehmen (nicht mehr als 39 Grad und nicht länger als 15-20 Minuten) Da mich seit heute Früh auch die ...

von monty 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältung mit husten in 23 ssw

Hallo ihr lieben, ich habe eine kurze Frage; seit Freitag liege ich ziemlich flach. Hatte Gliederschmerzen, schlapp, Rachenschmerzen und jetzt seit 2 Tagen husten. Ich bin wie oben erwähnt in der 23 ssw und mein kleiner ist immer sehr aktiv gewesen, vor allen Nachts. Jetzt habe ...

von Nikiiii, 23. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältung 2 Trimester

Hallo liebe Mamis, mich hat es nun leider erwischt und ausgerechnet mein Mann hat mich mit einer Erkältung angesteckt. Seit heute Nacht bekomme ich durch die Nase kaum Luft, habe typisch für mich starke Halsschmerzen ...

von Anna304, 25. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Beginnende Erkältung - Medikamente?

Hallo ihr Lieben Natürlich haben wir Freitag sodass ich jetzt weder meinen Hausarzt noch meine Gynäkologin erreichen kann. Bei mir meldet sich so langsam eine Erkältung. Nebenhöhlen sind zu und das ganze geht natürlich auch noch Richtung Ohr. Ich war gerade in der Apotheke um ...

von Tammy8, 13. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältung was kann ich nehmen?

Hallo, Ich bin Anfang 27 ssw, und seit zwei tagen krank. Halsentzündung und Schnupfen sowie Kopfschmerzen. Auf Medikamente möchte ich in der gesamten Schwangerschaft drauf verzichten. Gibt es alternativen? Salbei oder Zitrone? Kamille? Lasse mich vorsichtshalber auch auf ...

von SarahundGuido, 27. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältung-HILFE!!

Hey ihr Lieben, bin mittlerweile in der 17. SSW angekommen :) … ABER ich bin quasi seit Tag 1 verschnupft. Habe schon mehrfach gelesen dass das normal ist. Aber es nervt SO sehr! Täglich circa 3 Packungen Taschentücher, mir läuft der Schnotz aus der Nase wie Wasser (wenn ...

von Lula9, 17. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.