Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 25.10.2017, 18:38 Uhr

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Mir ist unklar worauf die Aussage deines Arztes fußt. Ist es nur die auffällig dicke Nackenfalte und der Herzfehler? Mag sein, dass er da sehr erfahren ist und schon was daraus folgern kann. Ich habe aber auch im Bekanntenkreis ein Kind, bei dem die nackenfalte sehr auffällig war. Die Ärztin riet damals von einer fruchtwasseruntersuchung ab, beobachtete andere Marker genau und das Kind kam ganz gesund und ohne gendefekte auf die Welt. Ich weiß immer nicht, ob diese Test ein wohl sind. Wenn der Arzt sagt das Kind würde im Mutterleib sterben, warum solltest du dir dann Gedanken über einen Abbruch machen? Dieses Schicksal und eine Totgeburt hinnehmen ist sicherlich ein schweres los, aber dies bewusst selbst entscheiden sicherlich nicht minder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.