Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilli5 am 08.02.2018, 8:03 Uhr

Heute gibt es den Check vor dem Start...

Guten Morgen an alle!!

Heute habe ich meinen US Termin bei der Frauenärztin... der war schon ne Weile geplant, da ich ab und zu "komische" Schmerzen im Unterbauch hatte... die sind jetzt aber komplett weg und sie meinte, dass wir trotzdem mal US machen um zu schauen ob für den bevorstehenden Kinderwunsch alles OK ist...

Ich geh positiv an den Termin aber MEGA aufgeregt bin ich natürlich trotzdem!!! Mit 39 bin ich ja, was das angeht, nicht mehr die Jüngste...

Hoffe, dass sie mir heute Mittag sagt, dass es aussieht wie bei einer 29jährigen! :D :D

Drückt mir die Daumen!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.