Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerrymaus, 13. SSW am 06.01.2011, 19:25 Uhr

heute bei pränataldiagn

huhu,
heute war ich bei pränataldiagnosik und es war alles unauffällig.die ärztin hat mich geraten das ich fu machen soll oder blutabnahme wegen meine alters ich habe beide abgelehnt und entschied mich für den doppler in der 20 ssw . denke das reicht und möchte jetzt meine ssw geniessen.
sie schenkte mir auch ein 3d bild .
lg kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: heute bei pränataldiagn

Antwort von Maditchen am 07.01.2011, 9:31 Uhr


Wie alt bist du denn ?

Mich würde mal interessieren ob alle FA einer Frau ab 35J. zu einer FU raten...

Meiner nämlich nicht...er hat mich nur darauf hingewiesen das ein erhötes Risiko bestehe...

Ich war 37 u. 39 J. bei der Geburt beiner Mädels...

Wünsche dir eine wunderschöne sorgenfreie Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei pränataldiagn

Antwort von Canaren, 20. SSW am 07.01.2011, 9:55 Uhr

Guten Morgen,
mir haben sie auch versucht sämtliche Untersuchungen ans herz zu legen...aber ich lasse auch nur die üblichen Ultraschalluntersuchungen machen.Werde bei der Geburt 36 Jahre alt sein.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei pränataldiagn

Antwort von mausmax69, 28. SSW am 07.01.2011, 10:01 Uhr

guten morgen,

mir wollten sie auch alle die ganzen untersuchungen aufdrücken. nur die nackenfaltenmessung haben wir machen lasen, aber ohne blutabnahme. und die ultraschalluntersuchungen lassen wir machen. muss seit der 15. ssw aller 4 wochen hin. ich bin bei der geburt unseres zwerges dann bald 42 jahre

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei pränataldiagn

Antwort von kerrymaus, 13. SSW am 07.01.2011, 10:16 Uhr

ich bin44 jahre alt und erwarte mein´5 kind.ich habe als ich 35 jahre alt war schon mal mit machen müssen weil mein baby hatte trisomi 21 . und alles ist sehr schlimm gewesen.
lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei pränataldiagn

Antwort von Püminsky am 07.01.2011, 13:47 Uhr

Süß :) Kuschelt sich richtig an, sieht sehr gemütlich aus bei Dir im Bauch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei pränataldiagn

Antwort von Maditchen am 08.01.2011, 13:03 Uhr

...hast du dein Baby bekommen...? oder hast du die Schwangerschaft vorzeitig beendet...?
---Eine Bekannte von mir hat vor 1,5 J. einen kleinen Jungen bekommen ( er hat auch trisomi 21 )...und der Kleine ist sowas von süß !!! --- Und jetzt fängt er auch schon an zu "krabbeln"

Ich bin gegen solche Untersuchungen...aber das muß jeder selber wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei pränataldiagn

Antwort von babylulu am 10.01.2011, 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!Bei mir wurde bei der Pränatald. nen Hydroceph diagn. und keine grosse Überlebenschance für meinen kleinen Schatz.-(lgPs würde es auch nicht nochmal machen lassen diese Untersuchung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.