Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710, 24. SSW am 04.01.2009, 12:37 Uhr

Heute KiWa bestellt :)

Hallo Claudia!

Also, den KiWa habe ich bei Lütgenau gekauft (meine Ma kennt da den GF).
Nein, den KiWa von Chiara hatte ich nicht mehr (war der Hartan Racer XL und der war mir zu wuchtig - die vier gleich großen Räder).
Habe ihn bereits Anfang Mai 2004 verkauft, da war Chiara noch keine 10 Monate alt.

Hatte auch nicht gedacht, noch einmal den richtigen Partner zu finden.
Meine Tochter ist ja von meinem Ex-Mann und nicht von Heiko - dachte Chiara bleibt ein Einzelkind.
Na, dann viel Glück bei Deiner "Suche" und "Entscheidung".

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 23+5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.