Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julinga12, 28. SSW am 04.01.2009, 11:20 Uhr

Heute KiWa bestellt :)

Wie schön, dass Du jetzt "Deinen" Kiwa gefunden hast. Wo hast Du ihn denn gekauft - im Babymarkt? Und mal eine ganz dumme Frage - hattet Ihr den Kiwa von Eurer Tochter nicht mehr? Ich hab mich um einen KiWa noch garnicht gekümmert - sollte ich vielleicht langsam mal tun *g*? Aber irgendwie tu ich mich noch schwer, für nur noch ein Kind so viel Geld auszugeben. Bei den anderen Kindern wußte ich wenigstens, dass er noch mehrfach genutzt wird (und spätestens beim dritten Kind sind die Dinger tatsächlich hinüber...) Wir haben noch einen alten hier stehen, aber da tut die Bremse nicht mehr, was auch blöd ist. Suche jetzt gerade einen gebrauchten. Na ja, vielleicht lauf ich irgendwann doch zum Babymarkt und kauf spontan noch einen. Ich find ja die KiWas von Hesba echt schön (aber auch echt teuer....). Mal sehen, hab ja fast noch drei Monate..... LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.