Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710, 24. SSW am 04.01.2009, 5:54 Uhr

Heute KiWa bestellt :)

Hallo Marion!

Also, für mich stand von Anfang an fest, daß es wieder ein Hartan werden sollte - war damit schon bei meiner Tochter zufrieden.
Allerdings sollte es nicht wieder der Racer XL werden, denn der war mir mit seinen vier gleich großen Rädern zu wuchtig und auch zu schwer.
Mein Grund für den VIP war auch, daß er am Kleinsten zusammenklappbar und von allen KiWas der leichteste ist.
Eigentlich hätte ich ja gerne dunkelblau mit hellblau gehabt, aber leider war die Farbnummer 461 ein Modell aus 2007 oder eben Jeansstoff (hatte ich bei meiner Tochter, aber auch der (Farbnr. 245) ist nicht mehr im Programm.
Über das Internet wollte ich ihn nicht bestellen, falls man einmal eine Reklamation haben sollte. So kann ich damit problemlos ins Geschäft gehen - über Internet wäre das sicherlich ein Hin und Her und nicht so einfach.

Bin gespannt, für welchen KiWa Ihr Euch entscheiden werdet. Läßt Du es mich wissen?

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 23+5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.