Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami, 9. SSW am 14.12.2010, 11:04 Uhr

Heute FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,

heute um 16.45 h habe ich einen FA-Termin. Bin jetzt in der 9 Woche (8+3). Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist.
Vor zwei Wochen habe ich das Herzchen wummern sehen und frage mich (oder auch Euch), was mich heute erwartet. Kann man schon Umrisse sehen? Also evtl. das Köpfchen usw.? Oder ist das noch zu früh und man erkennt immernoch "nur" einen winzigen Kreis, was wummert?
Freue mich auf Antworten, welche mir die Wartezeit bis heute Nachmittag ein wenig kürzer vorkommen lässt.

LG
Marion

 
5 Antworten:

Re: Heute FA-Termin

Antwort von sandawatz am 14.12.2010, 11:30 Uhr

Liebe Marion,

erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Als ich mit meiner Maus schwanger war, war ich in der 10. SSW beim Arzt und man konnt da schon das Köpfchen sehen. Ausserdem war die Maus sowas von beweglich. Ich war damals total happy, weil ich dachte, da schwimmt so ein kleine Kaulquäppchen im Fruchtwasser umher. Aber nein, es war total lebendig!
Soooo schön!!!

Viel Spaß heute nachmittag!
Sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin

Antwort von carla73, 14. SSW am 14.12.2010, 12:03 Uhr

Hallo Marion,
bei meinem letzten Termin war ich auch in der 9SSW und man konnte da schon ganz deutlich das Köpfchen und selbst die Arme und Beine erkennen, die es wie wild bewegt hat.
Das war ein wirklich tolles Gefühl! Kann meinen nächsten Termin am 20.ten kaum abwarten.

Wünsche Dir alles Gute für heute Nachmittag.

Gruß,
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin

Antwort von waage66, 28. SSW am 14.12.2010, 13:49 Uhr

Hallo,
... na dann drück ich dir mal alle Daumen.
ich glaube in der 9.SSW siehst du den/das berühmte Gummibärchen.
Das ist total niedlich!

Alle gute, LG Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin

Antwort von Püminsky am 14.12.2010, 19:20 Uhr

... und? Wie wars Baby-TV? Ich kann mich nicht mehr erinnern, was man bei SSW 9 gesehen hat, meine aber, soooo viel wars noch nicht. Kleine Krabbe eben ;)

Bin nun wech, schau nachher evtl noch mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Termin

Antwort von Danie1710 am 15.12.2010, 2:54 Uhr

Wie war es? Hoffe, es war alles okay.
Bei mir hat man zu dieser Zeit ein "kleines Gummibärchen" gesehen - Arme, Beine, etc. - ein winzig kleines Menschlein war zu sehen.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.