Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689 am 14.07.2009, 14:25 Uhr

Herztöne zuhause abhören- gebe Baby Watcher ab!

Ultraschall Set daß auf Ultraschall-Erfahrung in Kliniken aufbaut- es ermöglicht ab der 12 Schwangerschaftswoche den täglichen Kontakt mit dem Baby sprich daß hören der Herzschläge.
Habe mir daß Gerät in der dritten Schwangerschaft gebraucht gekauft- da ich wohl keine weiteres Kind mehr kriege - möchte ich den baby-Watcher verkaufen.
Also ich muß sagen es macht echt spaß den Herzschlag seines Babys auch mal außerhalb den ärztlichen Untersuchungen zu hören!
Mich hat es auch immer beruhigt wenn ich daß Kleine eine Weile nicht gespürt habe - die Herztöne zu überprüfen.
Also eine schöne Spielerei.

Bei Interesse : re.bonny@gmx.de

 
1 Antwort:

watcher ist verkauft!

Antwort von samina689 am 17.07.2009, 7:06 Uhr

siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn man Zuhause entbindet, wie ist das mit der Anmeldung des Babys

Im KH gibt man ja die Personalausweise der Elternteile ab und die Geburtsurkunden + in meinem Fall die Heiratsurkunde. Und dann machen die doch soweit alles fertig für die Geburtsurkunde. So steht es zumindest in dem Merkblatt was ich von der Klinik erhalten habe. Aber wie ist ...

von Timos-mum 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zuhause, Baby Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.