Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 10.08.2017, 18:53 Uhr

Herzliches Hallo an alle Gleichgesinnte

Hallo Sandra,
ich hatte meine letzte Fg vor vier Jahren, danach kamen noch ein Sohn und eine Tochter,aber keine FG mehr. Bei der Geburt war ich 38 und 40.
Meine Mutter hat mit 42. das 8. und letzte Kind bekommen und nie eine FG gehabt. Ich hatte acht Fgn(zwischen 2006(da war ich 30)und eben 2013) dafür aber auch 10 Kinder.
Mach dich da nicht verrückt. Es kommt,wie es kommt. Wahrscheinlich habe ich darum zu Beginn der Schwangerschaft immer kleine Brötchen gebacken, das heißt aber nicht, dass ich mir keine Sorgen gemacht habe. Ich war nur immer recht spät beim FA(11./12.SSW)
Viel Glück und liebe Grüße,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.