Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen76, 24. SSW am 03.06.2013, 12:16 Uhr

Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim


Möchte euch heute gerne begrüßen, ich hoffe ihr habt euch nicht abschrecken lassen

Bin 37 Jahre alt und zum 1. mal schwanger .
Wir erwarten ein Mädchen und freuen uns schon riesig darauf.

Viel Spaß beim austauschen .


Ich wünsche euch eine schöne SS
LG

 
9 Antworten:

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Soraya am 03.06.2013, 12:24 Uhr

Ich schliesse mich an. Alles Gute für euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Canaren, 8. SSW am 03.06.2013, 13:01 Uhr

von mir auch alles Liebe und ein herzliches Willkommen!!Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Yammy, 8. SSW am 03.06.2013, 13:05 Uhr

hallo auch von mir,

bin ebenso 37, auch das erste mal schwanger und gerade in die 8. ssw gekommen.
wir sind natürlich zuversichtlich, aber durch mein alter hat man (ich) so den einen oder anderen "sorge-gedanken"... zwecks ersttrimester-screening...

hat es bei euch auf normalen wege geklappt? wie ist deine stimmung?

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 03.06.2013, 13:41 Uhr

Hatte zum Anfang auch Ängste, aber als ich endlich die 13 SSW erreichte viel mir ein Stein vom Herzen. Die Stimmung ist aktuell Super schön.

Der Anfang war so das wir letzten Sommer 2 Mo. mit dem Fertilitätsmonitor CB gemessen haben. Dieser warn sehr genau, aber wir waren wohl so unter Stress das es nicht's brachte.
Hatte danach jedesmal sehr starke Mens mit Krämpfe und Migräne. Ich denke das es sich nicht eingenistet hat.

Danach flog der CB in die Ecke, weil wir kein Spaß daran hatten. Es war nichts mehr geplant und wieder mal verschoben.

Im Dez. sind wir in unsere neue Wohnung gezogen ohne es zu wissen und darauf anzulegen war unser Würmchen dann im Jan. an Bord.

Aktuelle Beschwerden RR 100/60 am Anfang sogar nur 90/50. Trage jetzt Kopressionsstrümpfe bis zum OS, das nehme ich gern in kauf

Bin jetzt auf eure Anfänge gespannt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Angel1999 am 03.06.2013, 14:12 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,

bin hier fast ausschließlich als stille Mitleserin unterwegs. Bin zwar Ü35 aber nicht (mehr) schwanger. Heute ist mein Kleiner 10 Monate geworden und die Vorbereitungen für seinen ersten Geburtstag laufen an *g*.

Ich wurde mit 37 Jahren schwanger und war 38 1/2 als der Zwerg auf die Welt kam. Meine Tochter wird dieses Jahr schon 14 Jahre jung.

Ich wünsch dir alles Gute und noch eine schöne restliche Kugelzeit.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Ela0418, 23. SSW am 03.06.2013, 15:14 Uhr

Dankeschön für die lieben Willkommensgrüsse von euch
allen!
Ich hoffe wir werden uns hier austauschen können und bissl Spass dabei haben!
Ich würd mich freuen

Um noch die Frage zu beantworten, ich bin immer so schwanger geworden.
Wehwehchen sind ja immer bissl aber ist nicht so tragisch.
Ich versuche mir immer die positiven Dinge aus den negativen zu ziehen. Das klappt auch ganz gut und dadurch bin ich echt entspannt!

Wie geht es euch zur zeit??
Lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Martinsheim, 6. SSW am 03.06.2013, 17:16 Uhr

Hallo Ihr!
Ich möchte mich auch für die lieben Willkommensgrüße bedanken!!!
Mir bin seit heute in der 6. SSW und merke ausser empfindlicher Brust noch gar nichts von der SS. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA und freue mich schon sehr darauf!!!
Ich bin immer ohne Probleme schwanger geworden, diesesmal ging es richtig schnell, im zweiten "Übungsmonat" hat es sofort geklappt, damit hätte ich nie gerechnet!
Dann hoffe ich auf nette Kontakte und komische Kommentare werden von mir einfach ignoriert!

LG
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von Muschu73 am 03.06.2013, 19:29 Uhr

Ein herzliches Willkommen ihr zwei auch von mir.
Bin mit knapp 39 zum ersten Mal Mama geworden ohne hilfe nach so ca 4-5 ÜZs. Unser kleines Wunder ist mittlerweile 4 1/2 Monate und mit viel Glück kriegt sie nächstes Jahr ein Geschwisterchen. Dann bin ich knapp über 40 und ich wäre happy.
Drück euch fest die Daumen das es schöne Schwangerschaften werden und bleiben!

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen Ela0418 und Martinsheim

Antwort von kerstinchen76 am 03.06.2013, 21:25 Uhr

Auch ich sage mal herzlich willkommen.

Ich bin grad 37 geworden und habe schon drei Kinder. Lara wird im Juli 13, Leon im Juli 11 und unsere Stina ist Ende Mai 2 geworden.

Nach 2 FG (im Aug. 2012 und Feb. 2013) wollen wir demnächst nochmal versuchen, unserer kleinen Prinzessin noch ein Geschwisterchen zu schenken.

Denke so ab September geht´s wohl los.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.