Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyjana am 18.03.2021, 13:01 Uhr

hellrotes Blut!!

Lieben Dank für deine Antwort und jaaaa so wie bei dir kam dann heute auch endlich meine PD.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutbild und Eileiter ok, trotzdem nicht schwanger...Clomifen??

Hallo, nachdem ich mittlerweile einen guten Hormonstatus auch mit gutem AMH Wert in der Hand halten durfte, und die Bauchspiegelung mit Eileiterspülung auch nichts ergeben hat, fragen wir uns langsam, weshalb wir einfach nicht schwanger werden bzw. an was es noch liegen ...

von Milaleksej85 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

37 Blutdrucksenker Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Habe letzte Woche Mittwoch das erste mal positiv getestet und seit gestern ist mir dauerübel und übergeben muss ich mich auch ständig. Ich nehme morgens und abends Blutdrucksenker, wurde sofort nach dem positiven test umgestellt auf methyldopa. Die muss ich ...

von LottiLove, 5. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

8ssw blutungen

Hallo Hatte am wochenende Schmierblutungen und war am montag beim Vertretungsarzt. Der hat kurz ultraschall gemacht und von der grösse her passte es , herz schlug auch . Blutung war da keine mehr und er konnte nicht sagen woher sie kam. Hat mir dann utrogest200 verschrieben . ...

von Sandymaus22, 8. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Gestern Positiv - heute blutung

Hallo! Ich habe gestern Positive getestet.Letzte Nacht hatte ich starke Bauchschmerzen und vereinzelt Schmerzen im Rücken. Seit heute morgen blute ich. Sollte wohl nicht sein . Werde nächsten Monat 41 Jahren alt. ...

von yvi:-)) 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung mit gewebe Anteil

Hallo vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen Bin rechnerisch in der 6 ssw woche aber da wir 2 mal nur Geschlechtsverkehr hatten geh ich davon aus das es erst die 5 ssw ist. Seit Anfang an immer braunen Ausfluss. Seit Samstag erste blutung mit gewebe .zum Krankenhaus dort ...

von Sunnyland@1982, 6. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin in der 7. Woche und ich habe immer wieder Blutungen. Mal bräunlich aber auch Mal rötlich. Ich war diese Woche 2x beim Arzt und beide haben mir bestätigt das alles in Ordnung sei, ich mich aber schonen muss. Jetzt ist schonen so ein weitgehender Begriff? Bin fast das ...

von Engelchen85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.