Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabienne17 am 26.09.2017, 17:08 Uhr

Heizstrahler

Hallo,

lieben Dank.Da man viel liest,das man einen anbringen sollte,
werde ich das auch tun.
Das Zimmer ist nicht so warm.
Der von Reer wird viel empfohlen,danke.Ich schau Ihn mir mal an.
Hast Du den im Netz gekauft?

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kleiner Heizstrahler / Wärmelampe für Frühchen?

Hallo zusammen, haben die Mehrfachmamas einen Tipp für mich? Meine Tochter Ria kam bei 35+1 mit knapp unter 2kg zur Welt. Wir sind noch im KH, damit sie zunehmen kann, trinken lernt und bis sie ihre Temperatur halten kann. Sie kühlt echt schnell aus und ich wickle / ...

von majalino 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Heizstrahler ja oder nein ?

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern aus eurer Erfahrung wissen ob sich die Anschaffung eines heizstrahlers lohnt oder eher nicht. Ich möchte im Bad wickeln wo man heizen kann und im Schlafzimmer soll auch eine Wickelmöglichkeit sein . Dort ist es relativ kühl, aber im Sommer ...

von Pearli510 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), ...

von Panara1305 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Heizstrahlerhöhe und Einkaufsliste für Wickelbereich

Hallo, wir sind dabei ein Babyzimmer einzurichten und möchten gerne über dem wickelbereich ein Regal anbringen.Laut Anweisung muß jedoch der Heizstrahler 100cm vom Baby entfernt sein.Dann wäre das Regal viel zu hoch für mich. Wie habt ihr das gemacht? kann ich den Strahler ...

von MELP 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Heizstrahler unter Schräge??

Hallo! Ich bin froh, dass wir in unserem sehr verwinkeltem Babyzimmer eine Wickelkommode unterbringen konnten - jetzt hab ich aber gemerkt, dass der von Freunden geschenkte Heizstrahler in keinster Weise passt . 1m Abstand zum Kind ...

von Kinderbuchtante 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Bei den meisten Babyzimmer ist ja ein Regal direkt über dem Wickeltisch angebracht..damit man da Cremes usw.alles griffbereit hat. aber wie macht ihr dann das mit dem Heizstrahler..Der soll jja ca.1m überm wickeltisch sein..Aber trotz Kippwinkel usw.müsste er ja ÜBER dieses ...

von Schokoauge 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Heizstrahler!?

Hallo Ich hab mal ne doof frage an euch..Habt ihr über eure wickelkomode einen Heizstrahler gebaut ja oder nein? Ich bin da echt bisschen gespalten ob ich das mache oder net hab zwei stück geschenkt bekommen..aber ich weiss net ob es net reicht wenn ich dort die Heizung ...

von Dani208, 31. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Heizstrahler-Empfehlung?

Vorweg: Ich möchte keine Diskussion über Nutzen/ Unsinn eines Heizstrahlers entfachen. Wir hätten gern einen über dem Wickeltisch, der an der Wand befestigt wird. Nur die Suche nach einem geeigneten Gerät macht mich grad wahnsinnig. Wer kann einen Heizstrahler empfehlen? Gerne ...

von Amarone, 28. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Alternative zum Wickeltisch-Wand-Heizstrahler dringend gesucht!!! Ideen??

Hallo, es geht um folgendes: Wir brauchen einen Heizstrahler fuer den Wickeltisch, aber koennen keinen an die Wand anbringen. Die ist nur 6cm dick!! Da haelt nichts dran. Ohne Heizstrahler geht nicht, da wir einfachverglaste Fenster haben (wir wohnen in Frankreich, da ist ...

von KatrinP77, 25. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zu Wickeltisch-Heizstrahler

Sagt mal, wie habt ihr das denn mit dem Heizstrahler über dem Wickeltisch gemacht? Ich wollte eigentlich über dem Wickeltisch das passende Wandregal montieren und darunter den Heizstrahler. Nun les ich in der doofen Gebrauchsanweisung, dass der heizstrahler nicht nur 1m ...

von Pfefferblume, 37. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.