Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi75, 14. SSW am 23.11.2012, 8:05 Uhr

Hausgeburt mit 40 j.

Unrein ein Kind Zuhause zu gebären? Und wie soll das seiner Meinung nach vor hundert Jahren gelaufen sein? Da haben alle Frauen Zuhause entbunden. Das kann dann wohl keine sehr alte "Vorschrift" sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hausgeburt,wer noch???

Hallo liebe Mammis! ich plane wieder eine Hausgeburt(dann die dritte),wenn alles gut läuft in den nächsten Monaten.ich habe meine beiden jüngsten zu Hause entbunden und bin so froh ,dass ich es so gemacht hatte.Mein Mann war immer eine grosse Hilfe und auch für die älteren ...

von freieDruidin, 6.. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mehrfachmamis - Hausgeburt

Hallo, Ich bin gerade frisch schwanger mit meinem dritten Kind. Beide vorherigen Schwangerschaften liefen recht problemlos und die Geburten gingen beiden Male sehr zügig. Bei der ersten 2 1/2 Stunden und bei der zweiten 25 Minuten Kreißsaal. Ja, und nun überlege ich ...

von Mone, 6. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Gibt es bei Euch noch Hebammen, die Hausgeburt machen?

Hallo Mädels, ich lese hier so oft, dass eine Hausgeburt geplant wird. In meinem Umkreis (Niederbayern) gibt es keine Möglichkeit. Die nächste Geburtshebamme müsste fast eine Stunde fahren. Die nächste Alternative ist das Geburtshaus, das ich auch schon vor drei Jahren ...

von zukkerschnute, 27. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

hausgeburt

hallo ihr lieben, wer hatte schon mal eine hausgeburt? oder wer plant eine? wir tendierten eigentlich immer mehr zum krankenhaus, aber die letzte geburt war echt nicht schön. und jetzt denke ich natürlich an die nächste. zudem kam mein erstes kind so schnell, dass meine ...

von ana883, 17. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

kurzvideo einer hausgeburt im wasser

hallo, (habe ich ausversehen in meinem monatsthread gepostet,sollte eigentlich hier rein) für alle die es interessiert, hier ein kurzvideo einer hausgeburt im wasser. ich bin zu tiefst gerührt. http://www.happybirthday-deutschland.de/2013/09/hauswassergeburt/ habe ...

von 11Friede 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Hausgeburt?

Ich bin zwar nicht schwanger, aber im Moment guck ich immer mal wieder Reportagen über das Gesundheitssystem, Krankenhäuser, Hebammen und Hausgeburten und überlege, ob das beim Nächsten vielleicht eine Option wäre. Wenn ihr eine hattet und bereit wärt, eure Erfahrungen zu ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung Geburtshaus bzw. Hausgeburt

Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen, wenn hier jemand ist der mir seine Erfahrung von einer ausserklinischen Geburt mitteilen kann. Wie ist es gelaufen? Gabs Komplikationen? Wochenbett Zuhause (ambulant) gut machbar, oder lieber Wochenbett in Klinik? Ich danke ...

von sallymaus84 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fragen zur Hausgeburt

Hallo, es hat zwar noch ein bisschen Zeit bei uns (wollen nächstes Jahr erst wieder anfangen zu "üben" ) dennoch kam mir gestern der Gedanke das meine 4.Geburt dann evtl. eine Hausgeburt werden sollte . Bis jetzt hatte ich immer eine andere Variante der Geburt ...1. war ...

von MäuseMama81 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

unfreiwillige Hausgeburt

Hallo Ihr Lieben, Bin normalerweise hauptsächlich im Monatsforum unterwegs, schreibe aber heute mal hier, weil ich vielleicht mehr Glück auf eine Antwort habe.... Die meisten werden die Erfahrung ja (Gott sei Dank) nicht gemacht haben. Meine letzte Geburt war eine ...

von soanaz2, 36. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Neu hier und erwarte 7 Kind :-) Frage zur Hausgeburt

Guten Abend, ich bin neu hier und erwarte mein 7 Kind. Zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern wohnen wir in Sachsen Anhalt. Bisher habe ich alle Kinder spontan und in Schädellage geboren, bisher immmer im Krankenhaus und bei der 2. Geburt musste bei mir eine ...

von die.Fantastischen.6., 12. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.