Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.06.2006, 9:43 Uhr

Hatte ich auch...

Hallo,

das mit der Kurzatmigkeit kommt in der Früh-SS oft vor, ich hatte das auch. Es war sogar bei mir das erste SS-Zeichen überhaupt, das war mir also als erstes aufgefallen, noch bevor ich wusste, dass ich schwanger war.

Was das Rauchen angeht, hör bitte damit auf, huh? Ich habe das vor einigen Jahren auch geschafft - und zwar von jetzt auf gleich, ganz radikal. Alles andere (allmähliche Reduzierung) bringt erfahrungsgemäß nix! Schmeiß die Restpackung weg und fertig.

Ich muss Dir ja nicht erzählen, dass Dein Kind sonst Gefahr läuft, bei der Geburt grau und mickrig auszusehen. Es kann Untergewicht haben und die Sauerstoffversorgung seines Gehirns während der Schwangerschaft ist gefährdet - und davon wird ein Baby nicht gerade intelligent! Auch haben solche Kinder ein stark erhöhtes Risiko, im ersten Lebensjahr am plötzlichen Kindstod zu sterben.

Tritt Dich mal selbst in den Ar... und mach JETZT Nägel mit Köpfen, eh?

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.