Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi, 28. SSW am 11.08.2016, 20:21 Uhr

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger.
Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden.
Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig!
Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ist es?
Komme morgen in die 29.Woche
Wann gehen die Schmerzen wieder vorbei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen beim Laufen

Hallo Leute hab seit gestern ein Schmerz beim Laufen auf der linken Seite des Beines, kommt mir vor wie bei der Leiste bzw Bikinizone, es zieht auch wenn ich das rechte Bein hoch mache und ne Hose anziehen möchte zieht es dann auch , hat es was mit der Schwangerschaft zu tun ? ...

von Italygirl89, 24. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen Forum: Schwanger mit 35plus

menstruationsartige schmerzen beim laufen

hab zwar schon zwei kids, aber bei denen hatte ich immer direkte wehen, die ich auch sofort als solche erkannt habe. nun hab ich seit zwei tagen immer mal wieder einen harten bauch, der ist auch nochmal ein ganzes stück nach unten gerutscht. seit heute morgen habe ich immer ...

von Angel89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.