Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405, 5. SSW am 22.08.2007, 18:52 Uhr

Hat jemand Bluthochdruck und Gestationsdiabetes?

Hallo,
ich glaube auch nicht, dass Dein Befinden unbedingt mit Deinem Alter zu tun hat.
Meine erste SS mit 35 war anstrengender als die zweite SS. mit 37.
Ich denke im Nachhinein, das war'ne reine Kopfsache.
Soviele ,inklusive FÄ, meinten, ich solle mich schonen, bin ja risikoss und soooo alt.
DAs habe ich wahrscheinlich irgendwann geglaubt und fühlte mich bescheiden.
Die 2. SS war sorgenfreie und schöner und jetzt bin ich in der 3.ss mit 39 und fühle mich (noch) sehr gut.

LG,Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.