Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordisch, 35. SSW am 18.10.2010, 22:02 Uhr

"Hast du Angst?"

Schnell eine schöne Neuigkeit! Heute war ja mein Termin zum Moxen, alles vorbereitet, hingelegt, kurz mit der Hebi gequatscht,rumgealbert,über den "Brummer" gelacht und..... "so jetzt gehts los,nur noch noch schnell US dann fangen wir an".....Jetzt kommts!!!!!!!""
Während des US "schleicht" mein kleiner"Einschleicher" um die Kurve und liegt,wie von Zauberhand ,richtig herum!!!!
Die Hebi sagte:"Du hattest wohl Angst, kleiner Mann?"
Ich sag nur:" Gut gemacht, kleiner Brummer!"
Gute Nacht Mädels,das war ein schöner Tag!!!

 
5 Antworten:

Re: "Hast du Angst?"

Antwort von Toffy-Mama, 33. SSW am 19.10.2010, 6:53 Uhr

*lach*

na wer möchte auch schon gerne eine Zigarre angedroht bekommen ;-)

Schön, dass der kleine Brummer nun richtig liegt ... hoffentlich wird er nicht vorwitzig und dreht sich wieder zurück !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hast du Angst?"

Antwort von Rosen_rot, 16. SSW am 19.10.2010, 7:42 Uhr

super...*grins*.,..... den haste ja schon sehr gut erzogen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hast du Angst?"

Antwort von Canaren, 9. SSW am 19.10.2010, 12:41 Uhr

Sieh an...ein kleiner Nichtraucher !!Ist doch schoen,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hast du Angst?"

Antwort von Zicklein3, 36. SSW am 19.10.2010, 15:25 Uhr

Und du hast nichts davon gemerkt, das er sich gedreht hat??
Meine kleine liegt schon seit Wochen falsch rum und will sich nicht drehen. Leider darf ich nicht zum moxen wegen Allergis gegen Beifuß und andres Kraut. Ich muß nun morgen ins KH zur KS Plaung, weil sie sich nciht drehen will von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jipiiieee!

Antwort von Püminsky am 19.10.2010, 23:25 Uhr

Klasse! Das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.