Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamavonbald4, 7. SSW  am 31.01.2021, 10:45 Uhr

Hallo

Ich bin 37 und werde im Sommer 38.
Ich habe auch schon 3 Kinder (21, 16 u. 4 Jahre alt).
Unsere Kinderplanung war abgeschlossen, aber es möchte wohl noch jemand zu uns. Letzte Woche Freitag habe ich positiv getestet. Das hat mich erstmal ziemlich aus der Bahn geworfen und meine Gefühle fuhren extrem Achterbahn.
Mittlerweile freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an, dass es eine Nummer 4 geben wird.
Aber ich mache mir auch sehr viele Gedanken... Am Mittwoch habe ich den ersten Termin bei meiner FÄ und hoffe sehr, dass es dem Winzling in meinem Bauch gut geht!

Ich wünsche euch allen alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.