Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.01.2021, 5:48 Uhr

Hallo

Huhu
Ich habe mit 40 nach 11 Jahren wo wir vergeblich versucht haben schwanger zu werden meine dritte Tochter bekommen.
Die Schwangerschaft war ehrlich gesagt meine leichteste und angenehmste bis dahin.
Jetzt bin ich 45 und obwohl ich bei der Kleinen sterilisiert wurde(3.KS) bin ich wieder schwanger,im April kommt unser 4.Baby.Auch in dieser Schwangerschaft habe ich selber wenig Beschwerden,ich bilde nur seit der Kleinen Blutgruppenantikörper und deshalb bin ich unter Dauerbeobachtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.