Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt am 26.01.2021, 19:13 Uhr

Hallo

Hallihallo,

Habe auch schon 3 Kinder, 17, 13 und 2 Jahre und bekomme im Sommer Wunschkind 4. Bin jetzt 40 Jahre alt. Ich muss sagen das ich jetzt "entspannter" bin als damals als junge Mama.
Vor zwei Jahren sagte mir der Arzt bei der feindiagnostik, das es auch immer auf die Lebensgewohnheiten und auch die Gene ankommt, auch junge Frauen könnten schließlich Kinder mit Behinderungen bekomme, wichtig wäre ob junge oder ältere Mutter, das man sich fragt, was es für einen bedeuten würde wenn das Kind tatsächlich eine Behinderung hätte.
Bei uns war alles super, bis zur Geburt. Wir erlitten leider einen geburtsschaden durch falsche Entscheidungen der Geburtshelfer.
Also so etwas kann leider auch passieren...

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.