Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evchen79, 16. SSW am 26.01.2021, 18:13 Uhr

Hallo

Hallo Diana!
Ich wurde mit 39 zum ersten Mal Mama. Es hat direkt geklappt. Jetzt bin ich fast 42 und in der 16. Woche schwanger.
Ich hatte immer wieder Ängste, ob es klappt, ob das Baby gesund sein wird.....wie es das Kind später findet, eine relativ alte Mama zu haben.
Aber irgendwie sind die Ängste jetzt alle verschwunden und ich bin glücklich, dass auch die zweite Schwangerschaft so schnell geklappt hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich im Sommer 2020 eine Fehlgeburt hatte, das hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen, aber die FG hat nichts mit dem Alter zu tun, das passiert ja leider auch jüngeren Frauen.
Ich kann dir nur sagen, wenn ihr den Wunsch habt, dann erfüllt ihn euch.
Es wäre spannend zu wissen, ob du jetzt eine andere Mama bist als vor 20 Jahren . Also ob die Nerven anders sind, als damals. Weil diese Frage stelle ich mir manchmal, ob ich früher anders als Mutter gewesen wäre, vielleicht entspannter, oder gar unsicherer.

Liebe Grüße Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.