Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 4. SSW am 26.08.2019, 13:37 Uhr

Hallo =)

Hallo zusammen

dann gehöre ich wohl jetzt auch zu den "alten"

ich bin 36 und bin frisch mit Baby Nummer 5 schwanger

ich bin gespannt wie die ss wird, da mit in der letzten soooo extrem übel war und ich so oft brechen musste, dass ich schon angst habe es könnte wieder so kommen ...

ansonsten bin ich recht relaxt
(was normalerweise so garnicht meine art ist bin eher panisch und ungeduldig. kommt sicher noch )

vor zwei tagen habe ich schon leicht positiv getestet, da ich 2 test hatte, habe ich den 2. heute morgen gemacht
heute oder morgen wäre auch nmt

freue mich auf guten Austausch mit euch =)

 
1 Antwort:

Ups Bild vergessen

Antwort von Merle83 am 26.08.2019, 13:38 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.