Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 05.11.2016, 11:56 Uhr

Hallo!

Ich will mal hallo sagen

Ich bin 40 Jahre alt und erwarte mein 5. Kind.
Nr1-3 sind aus erster Ehe und schon 16-12 Jahre alt. Mit meinem jetzigen Mann kam schnell nochmal der Kiwu, der sich nur mit Hürden erfüllte. Unser Sohn ist jetzt 2. Wenn alles gut geht, bekommen wir im April noch eine kleine Schwester für die vier!
(Bzw 5, hab noch einen Stiefsohn).

 
8 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Nicki123 am 05.11.2016, 12:35 Uhr

Hallo ,ich bin auch 40 und erwarte mein 5 Kind ,,,,,LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von 3Süsse am 05.11.2016, 16:44 Uhr

Hallo !
Ich bin 39 und bekomme das 8te. Es ist unser erstes Gemeinsames. Die Freude ist riesig. Unser Prinz soll Ende Februar kommen .
Bis dahin geniesse ich meinen ersten Enkel der vor 2 Wochen zur Welt kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Märzrosa am 05.11.2016, 17:14 Uhr

Wahnsinn!!!!
Ich dachte schon 5 wäre viel

Find ich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Nicki123 am 05.11.2016, 18:27 Uhr

Wow supi das 8 und ein Enkel,und ich war am zweifeln,mit dem 5 kind was ich bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von März2011, 4. SSW am 06.11.2016, 9:27 Uhr

Ich bin 43 und bekomme mein 2., evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von 4.Wunder, 28. SSW am 06.11.2016, 19:09 Uhr

Hallo!

Ich bin 40 und bekomme das 4.

Die Großen aus erster Ehe sind 16 (Mädchen) und 14 Jahre (Junge) alt. Unser erstes gemeinsames Kind (Mädchen) ist 5 J. und Anfang Februar kommt nochmal ein Brüderchen für alle, nachdem wir drei FG in Folge ertragen mussten und mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von SuSiSanne40 am 06.11.2016, 20:00 Uhr

Huhu,
ich bin auch 40 Jahre alt und bekomme mein 5. Wunschkind. Ich habe ebenfalls aus 1. Ehe 3 Kinder (18, 16 und 13) und mit meinem jetzigen Mann eine kleine Tochter die nächsten Monat 4 wird. Unser Mini wird, wenn alles gut geht, im Juni zur Welt kommen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Jole3 am 07.11.2016, 5:04 Uhr

Bin 38 und bekomme mein 5. Kind. :)
Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.